Parkplatz Sex nur für hart gesottene

Parkplatz Sex wird immer gerne als besonderes Abenteuer beschrieben. In Köln gibt es dafür viele Parkplätze an den Autobahnen, die zu bestimmten Zeiten besonders gerne frequentiert werden. Junge Paare, auch gleichgeschlechtliche lassen sich dort häufig finden. Doch ist Parkplatz Sex wirklich so toll, wie es immer beschrieben wird. Für Köln und andere Städte gibt es sogar regelrechte Webseiten, die sich implizit mit genau diesem Thema aus allen Perspektiven beschäftigen. Hart gesotten sollte man dabei aber sein. Das gilt nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Parkplatz Sex Köln – Warum es nicht so toll ist

Parkplatz Sex in Köln ist kein wirklich tolles Vergnügen. Das zeigt auch vor allem eins. Hier sind häufig jüngere Menschen zu finden, die sich noch ausprobieren müssen und über wenig Erfahrung verfügen. Sie haben auf irgendwelchen Seiten gelesen, das Parkplatz Sex ein Highlight sein, und wollen es in Köln nun unbedingt ausprobieren. Doch schnell machen sich die Schattenseiten bemerkbar, die zeigen, dass dieser Akt eigentlich nur ein Horror ist. Mit Gefühlen, Sinnlichkeit oder Erotik hat Parkplatz Sex in Köln nichts gemein.

Top Ten Girls der Woche in der Rubrik Köln
Alina

Alina Blond

Str. telefonisch erfragen

51105 Köln

Tel: 0179 - 994 9994

Alter: 40 Größe: 160cm Kf: 42/44 OW: 85F

Maja

Maja

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0163 - 787 1376

Alter: 22 Größe: 164cm Kf: 34 OW: 75B

Carmila

Carmila

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0178 - 842 0278

Cleo-Gina

Cleo Intim

Str. telefonisch erfragen

51105 Köln

Tel: 0155 - 1074 2049

Alter: 25 Größe: 160cm Kf: 34/36 OW: 85

Bianca

Bianca True

Str. telefonisch erfragen

51105 Köln

Tel: 0151 - 6376 8795

Alter: 29 Größe: 177cm Kf: 38/40 OW: 95C

Bella

Pfläumchen

51145 Köln

Tel:

Alter: 43 Größe: 168cm Kf: 36/38 OW: 75B

Melly

Melly

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0155 - 1018 0416

Alter: 23 Größe: 166cm Kf: 38 OW: 80C

Inna

Inna

Str. telefonisch erfragen

50354 Hürth

Tel: 0175 - 371 5338

Alter: 26 Größe: 174cm OW: 90B

Adriana

Adriana Brasil

Bismarkstr.

50672 Köln

Tel: 0174 - 250 6604

Alter: 26

Isabell

Isabell

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0178 - 676 9201

Sehr unbequem

Parkplatz Sex ist vor allem eins, unbequem. Entweder der Akt wird im Auto vollzogen oder im Freien. Beides ist nicht wirklich sehr bequem. Natürlich sieht es in Filmen dazu immer gut aus. Vergessen wird jedoch oft, dass die heutigen Autos relativ klein sind und kaum ausreichenden Platz bieten, um Parkplatz Sex ungestört zu genießen.
Im Freien ist das auf dem Parkplatz ebenso nicht besonders schön. Denn zu einem muss eine gute Stelle gefunden werden, zum anderen eine müllfreie. Und am Ende, das gilt vor allem im Sommer, müssen nach dem Parkplatz Sex in Köln noch die Zecken entfernt werden. Besonders groß ist dabei die Gefahr in Köln. Schon 2015 und 2016 wurde vor einer Zecken-Plage gewarnt. Nach dem Parkplatz Sex macht sich das oft bemerkbar.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Parkplatz Sex landet oft im Netz

Diskret ist Parkplatz Sex nicht. Deshalb machen es ja viele. Sie wollen den Reiz der Öffentlichkeit und nehmen sogar gerne in Kauf, dabei von anderen beobachtet zu werden. Auf einschlägigen Parkplätzen, wo sich Menschen für Sex treffen, ist das häufig. Alleine ist man beim Akt nie. Viele Augen schauen gerne zu. Aber nicht nur das. Auch das Handy wird dabei gerne gezückt. Denn diese Aufnahmen lassen sich prima auf die einschlägigen Portale zum Parkplatz Sex hochladen. Teilweise gibt es dafür sogar eine kleine Belohnung. Ist das Foto oder der Film erst einmal online, gibt es keine Möglichkeit mehr, eine Veröffentlichung zu verhindern. Wer Parkplatz Sex sucht, muss hart gesotten sein und sollte sich frühzeitig über die möglichen Nebenfolgen im Klaren sein. Denn diese bleiben nicht. Umso verwunderter sind wir immer wieder, das gerade in Köln viele Liebhaber zu finden sind, die beinahe regelmäßig diesem Abenteuer frönen und unbequemen sowie indiskreten Sex in Kauf nehmen.

Weitere Themen rund um Köln

Weitere Infos über Parkplatzsex

Kommentare

Patrick

schrieb am Friday 02. November 2018

@Ina. Ich liebe Sex auf dem Parkplatz. Bist Du noch aktiv??? Dann melde Dich doch mal bei mir. Vielleicht können wir uns einmal treffen, ob zum Sex auf dem Parkplatz oder einfach im Wald???? Meine eMail: Pat-sueß01@web.de

Ina

schrieb am Monday 22. October 2018

Mein Gott. Als Jugendliche haben wir das mal gemacht. Dann hat mich mein Freund gleich gegen Geld an den nächsten weitergereicht. Ich war schockiert, dann gefiel es mir und heute arbeite ich im Bordell.