Puff Köln

Wer einen Kölner Puff sucht, hat vor allem als Auswärtiger große Probleme. Viele einsame Männer, ob für das Geschäft oder zur Erholung reisen jedes Jahr in die Domstadt. Ein Kölner Puff Besuch steht dann natürlich ganz oben auf der Liste. Egal ob es sich dabei nun um ein klassisches Bordell, ein Saunaclub oder die edle Begleitung über den Escort handelt. Doch zunächst muss ein Puff in Köln erst einmal gefunden werden und genau das ist gar nicht einmal so einfach. Im Internet gibt es viele Seiten dazu. Doch diese sind oft unübersichtlich und wenig aktuell. Entweder gibt es den Kölner Puff gar nicht mehr oder die Kontaktdaten haben sich vollkommen geändert. Nicht selten stehen Suchende später vor nicht mehr existierende Kölner Läden. Der Puff Besuch hat sich damit erledigt. Doch es gibt eine einfache und zuverlässige Alternative, um ohne große Probleme einen Puff zu finden. Wie das geht, erfahren Sie im folgenden Abschnitt.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

6Today hilft beim Kölner Puff

Geht es darum, einen Puff in Köln zu finden, sind wir von 6Today immer direkter Ansprechpartner. Wir sorgen für ein aktuelles Angebot, das regelmäßig gepflegt und überprüft wird. Für den Interessenten, der einfach den Kölner Puff besuchen möchte, reichen damit nur wenige Klicks und ein aktuelles Angebot wird ersichtlich. Doch nicht nur die Aktualität ist auf 6Today ein klarer Vorteil.
Wir sind zugleich auch besonders diskret und bieten dem Suchenden eine anonyme Suche zum Kölner Puff an. Das bedeutet, dass weder eine Anmeldung auf 6Today noch sonst eine weitere Datenreichung notwendig ist. Wer nach einem Kölner Puff bei uns sucht, wird sofort auf die aktuelle Übersicht weitergeleitet. Alle Daten wie Anschrift und Kontaktnummern stehen dann ohne Anmeldung zur Verfügung. So kann jeder nicht nur die besten Angebote zum Kölner Puff finden, sondern hat auch gleich die Adressen direkt vor sich. Keiner muss mehr warten und die Lust wird nicht auf eine harte Probe gestellt, wie es teilweise bei anderen Seiten der Fall ist.

Puff finden in Köln

Natürlich bieten wir mehr als nur den Kölner Puff. Alles rund um Erotik und das sexuelle Vergnügen kann einfach und schnell gefunden werden. Der Puff in Köln wird aber immer beliebter. Immer mehr Menschen suchen direkt nach dieser Wortkombination, wenn es um diskrete Erotik und das sexuelle Vergnügen geht. 6Today ist schon seit vielen Jahren auf den Markt und weiß wie wichtig zuverlässige Informationen sind. Aktualität ist also das A und O. Aus diesem Grunde werden unsere Seiten ständig gepflegt. Der Kölner Puff kann also problemlos und diskret gefunden werden. Die wesentlichen Informationen werden dabei gleich mitgeliefert. So verliert der Suchende keine Zeit und kann sich bereits wenig später in dem Puff seiner Wahl so richtig vergnügen.
Hilfreich ist das bereits vor der Anreise nach Köln. Wer genau plant, kann seinen Besuch im Kölner Puff bereits festlegen und spart so wertvolle Zeit, die nun in den Armen wunderschöner Frauen genossen werden kann. Geht es also um den Puff in Köln, sind wir immer erster Ansprechpartner, wenn es um Aktualität, Zuverlässigkeit und ein großes Angebot geht.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 5

Pascha war der größte Puff in Europa

Lange Zeit zählte das Pascha, ein Puff in Köln, mit zu den größten in Europa. Konkurrenz gab es nur aus Österreich und Spanien, wo ein paar mehr Frauen tätig waren. Die Adresse gehört zum festen Bestand von Köln und war nicht nur eine Sehenswürdigkeit, sondern sogar ein Wahrzeichen geworden. Wer sich den Dom angesehen hatte, machte auch einen Abstecher ins Pascha. Nicht nur für Sex.

Sexy Girls in Deutschland

Politik zwang Puff in den Abgrund

Durch die Corona Maßnahmen, die in keinem Verhältnis standen, wurden viele Unternehmer in den Ruin getrieben. Darunter auch das Pascha, das sich über den ersten Lockdown, ein Insolvenzantrag wurde da bereits gestellt, noch so gerade retten konnte. Die Betreiber hofften sogar, die Insolvenz abwenden zu können. Nachdem die Politik aber fahrlässiger Weise einen zweiten Lockdown anordnete, war das auch der Aus für den Puff in Köln. Nicht nur der Betreiber verlor seine Arbeit, betroffen waren auch über 60 feste Mitarbeiter, die dafür sorgten, dass sich die Nutten und Kunden in dem großen Objekt wohlfühlten.
Der Puff in Köln hatte das markante alte Hochhaus nur gemietet. Die Kosten liefen natürlich über die Corona Zeit weiter, was zur Insolvenz maßgeblich beitrug. Wie mittlerweile bekannt wurde, hat auch der Eigentümer das Hochhaus mittlerweile verkauft. Was nun aus dem Objekt werden wird, bleibt unklar.

Weitere Themen rund um Köln

Kommentare

Maybach

schrieb am Wednesday 10. October 2018

Was ganz wichtig für den Kölner Puff ist: Ich habe das dieses Jahr selbst mehrfach gespürt. Schafft Euch endlich Klimaanlagen an. Es gibt nur ganz wenige, die das bereits haben. Meistens schwitzt man sich im Kölner Puff im Sommer einfach zur Wasserleiche.