Huren in Stade

Sie liegt in Niedersachsen und am bekanntesten ist wohl der Fischmarkt, der noch heute mit alten Fachwerkhäusern beeindruckt und die Romantik der alten Zeit widerspiegelt. Huren in Stade zu finden, ist leicht und schwer zugleich. 205.000 Menschen leben und arbeiten in der großen Stadt, die ein wirklich kleines Idyll der Entspannung ist. Die Uhren gehen hier anders, mehr Lebensqualität steht im Vordergrund, was sich bei einem Besuch bei den Huren in Stade durchaus bemerkbar macht. Die Frauen schauen nicht beim Sex permanent auf die Uhr, sie lassen sich Zeit, wollen selber genießen und so wird der Sexakt zu einer großartigen Erfahrung, weniger zu einer käuflichen Sache.

Erotischer Sex bei den Huren Stade

Sie sind besonders diskret, scheint es. Immerhin gibt es tatsächlich so einige Huren in Stade, sie zu finden ist aber für Auswärtige nicht immer leicht. Die Adressen sind sehr dezent. Bordelle finden sich in vielen Formen. Da sind zunächst die klassischen Adressen, eine Übersicht bietet sich in der Bordell Rubrik zu Huren Stade, mit 4 – 6 Frauen zur Wahl, die bereits nach dem Frühstück öffnen und oft bis in die Nacht geöffnet haben. Daneben blüht die Wohnungsprostitution, die überall in der Stadt und auch im Umland zu beobachten ist. Hier gibt es meistens 1 – 3 Frauen, die diskret in den Wohnungen empfangen. Escort gibt es gelegentlich, meistens sind die Huren in Stade aber rein besuchbar, wobei eine kurze Terminabsprache zuvor empfohlen wird.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 2

Was verdient man als Hure

Wir wissen, das Euch diese Frage immer brennend interessiert, daher möchten wir hier darauf mal eingehen. Eine gute und fleißige Hure kann bis zu 10.000 Euro im Monat Umsatz machen. Dafür sollte sie gut aussehen, ein gemietetes Apartment haben, guten Service machen und auch an genügend Werbung geschaltet haben. Die Kundschaft einer Hure setzt sich zu einem großen Teil aus Stammkunden und einem fast gleichgroßen Teil an Neukunden zusammen. Da hier bis zu 31 Tagen in Monat gearbeitet werden kann, wird dies Zeitweise auch so gemacht, da bedeutet wir reden hier nicht über die 40 Stunden Woche. Schlechte Fotos, zu wenig Werbung, nicht besuchbar, mangelnder Service, schlechtes Aussehen, mangelnde Sprachkenntnisse, dreckige Räume und schlechte Kommunikation, können den Umsatz halbieren oder noch weiter senken. Jetzt ist ausschlaggebend wie viel Tage die Hure im Monat arbeitet. Da gibt es wirklich alles, von Girls die eine Woche arbeiten und eine Woche frei machen, bis zu Girls die nur ein paar Tage im Monat arbeiten. Jeder geht immer davon aus, dass alle Huren viel Geld haben, das hängt natürlich immer davon ab, wie fleißig Sie sind und wie oft sie in Urlaub fahren. Es gibt auch Huren, die nur auf 2000-2500 Euro im Monat kommen. Das ist zwar immer noch mehr als beim Supermarkt an der Kasse, aber dafür ist das ja auch ein ganz extremer Job. Die Kosten und das Finanzamt habe ich hier mal aus Gründen der Übersichtlichkeit weg gelassen.

Weitere Themen der Region

Kommentare