Fetisch Partys im Kit-Kat-Club

Mit Sicherheit kennen einige den Kit Kat Club in Berlin bereits. Bekannt ist er vor allem für seine glamourösen Fetisch Partys, die regelmäßig stattfinden. Unter dem Motto „Partys für zivilisierte Leute“ veranstaltet der Kit Kat Club regelmäßig unterschiedlichen Fetisch Partys. Dabei wird auf ein ständig wechselndes Programm geachtet. Mal ist Karneval, mal Valentins-Tag und mal Techno & House für das Fetisch Ereignis angesagt. Abwechslung garantiert aber nicht nur das jeweils unterschiedliche Motto im Kit Kat Club, sondern auch der Live-Sound, der durch unterschiedliche Artisten jeweils präsentiert wird.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 1

Über den KitKat Club

Der KitKat Club ist regelmäßig am Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet. Speziell am Freitag sowie am Samstag herrscht ein spezieller Kleiderzwang, der sich am jeweiligen Fetisch Programm orientiert. Über den Sonntag schrieb mal jemand „zu viele Tussis am Sonntag. Am beliebtesten ist das Programm zur Karnevalszeit. Unter dem Motto „CarneBall Bizarre“ geht es dann ordentlich rund im KitKat Club zur Sache. Es ist aber nicht nur das Programm, was zu Spannung und guter Unterhaltung verlockt, sondern ebenso das ausgesuchte Publikum, das sich aus Szene Gästen und Neulingen zusammensetzt. Fetisch bedeutet im KitKat Club nicht nur das Ausleben der eigenen sexuellen Neigungen, sondern auch Party. Für letzteres steht eine große Tanzbühne zur Verfügung, auf der beinahe regelmäßig eine ekstatische Atmosphäre herrscht. Der Übergang von Samstag auf Sonntag ist im KitKat Club fließend. Eine Unterbrechung gibt es nicht. Der Fetisch Club, der nun mehr seit 21 Jahren seine Tore regelmäßig öffnet, leitet ohne Unterbrechung in die Afterhour am Sonntag. Die ersten Partys fanden bereits 1994 statt. Zu finden ist der Kitkat Club heute in der Sage, direkt über dem U-Bahnhof in der Heinrich-Heine-Straße (Berlin-Mitte).

Sexy Girls in Deutschland

Diskretion bei der Fetisch Party

Der KitKat Club bietet für seine Fetisch Events aber nicht nur offene Begegnungen an. Einige Programme versprechen auch mehr Diskretion und sind familiärer ausgelegt. Diese finden zumeist an den Freitagen im KitKat Club statt und können so deutlich intimer ausgelebt werden. Mit dabei sind regelmäßig bekannte DJs, die nicht nur für gute Laune sorgen, sondern auch die Fetisch Lust anheizen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 0

Das Fetisch Konzept

Der KitKat Club ist eine Mischung aus Beach-Party und SM Club mit sexuellen Austauschmöglichkeiten. Das Publikum lässt sich im Fetisch Club als mulit-sexuelle bezeichnen und feiert die jeweiligen Veranstaltungen mit einem zeitgerechten Outfit. Maßgabe für den Eintritt ist das passende Outfit. Um in den Kit Kat Club zu gelangen, muss eine bestimmte Kleiderordnung beachtet werden, der sich am jeweiligen Fetisch Programm orientiert.

Der Dresscode im KitKat Club Cologne

Ohne den passenden Dresscode gibt es keinen Einlass. Eine einfache Regel, die im Kit Kat Club Cologne dafür sorgt, dass immer das passende Publikum anwesend ist. Unter Dresscode versteht sich zunächst eine klare Fetisch Kleidung. Also Lack, Leder, Uniform, Glitzer, Kostüm oder auch elegante Abendgarderobe. Unerwünscht hingegen sind im Kit Kat Club Cologne normale Straßenkleidung oder das Weglassen von Unterwäsche. Offiziell wirbt der Fetisch Club, dass er kein Swinger Club sei. Etwas verwirrend ist allerdings die Werbung, die durchaus einige Frauen schon einmal ohne Unterwäsche zeigt.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Insgesamt lässt sich der KitKat Club als ein moderner Techno-Club bezeichnen, der sich auf ein spezielles Fetisch Publikum spezialisiert hat. Außen erscheint das Haus marode und sanierungsbedürftig. Im Inneren hingegen erstrahlt eine angenehme und gemütliche Atmosphäre, die zum ausgelassenen Feiern einlädt. Um die 3.000 interessierte Fetisch Besucher fallen jedes Wochenende in den KitKat Club im Bootshaus ein. Sex wird dabei in den Räumlichkeiten toleriert. In gewisser Hinsicht handelt es sich letztlich jedoch um einen Swinger-Club, wenn auch um einen sehr modernen. Nur das diese Bezeichnung altbacken klingt und deshalb vermutlich abgelehnt wird. An Musik wird vor allem Techno, Trance, House und elektronische Musik im KitKat Club geboten, dieses dürfte vor allem die jüngere Schicht anziehen.

Weitere Fetisch Themen

Kommentare