Was passiert im FKK Club

Wer in Köln zum ersten Mal einen Saunaclub aufsuchen möchte, ist vorab ein wenig unsicher, was ihn erwartet. Viele Fragen tauchen auf und bleiben zunächst unbeantwortet. Damit die wichtigsten Punkte für den Besuch jedoch vorab geklärt werden können, haben wir diese einmal zusammengefasst. Lassen Sie sich dabei nicht von dem Begriff FKK Club täuschen, auch dabei handelt es sich um einen Saunaclub für den Mann. Im Grunde sind beide Begriffe gleichlautend. Nur das der FKK Club als Wort suggerieren soll, das die Girls unbekleidet vor Ort anzutreffen sein sollen. Das ist manchmal der Fall, aber eben nicht immer. Meistens sind sie leicht bekleidet (Dessous, etc.). Doch kommen wir zu dem Wesentlichen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 9

Mein erster Besuch im FKK Club

Nicht nur in Köln sind diese Clubs anzutreffen. Überall in Deutschland gibt es die vielfältigsten Angebote zum FKK Club. Der Ablauf ist fast immer gleich. Beim Besuch ist zunächst ein Eintrittsgeld in Höhe um die 50 – 70 Euro zu bezahlen. Dieses berechtigt für einen Tagesaufenthalt. In Köln lassen sich aber auch kurze Tickets finden, die zu einem Aufenthalt von 2 – 4 Stunden zum ermäßigten Preis berechtigen. In dem Betrag ist nicht nur die Nutzung der Wellnessanlagen enthalten, sondern häufig auch Snacks und Softgetränke.
Das intime Beisammensein mit den Damen im FKK Club wird gesondert berechnet und ist direkt an die Frauen vor Ort zu bezahlen, die dort auf eigene Rechnung ihren Service anbieten. Nach der Zahlung führt eine Hausdame in die örtlichen Gegebenheiten ein. Dabei steht zunächst die Umkleidekabine auf der Liste, in dem die Besucher die Straßenkleidung gegen einen bequemen Bademantel tauschen können. Auf Wunsch können die Gäste aber auch ihren eigenen Bademantel mitbringen. Abschließbare Spinte sind im Club vorhanden. Danach geht es dann direkt ins Zentrum. Die Bar mit den Lounge Ecken. Hier sind auch die meisten Frauen anzutreffen. In den größeren Häusern sind das oft bis zu 60 Damen oder mehr, die vor allem am Abend anwesend sind.

Sexy Girls in Deutschland

Wie weit gehen die Frauen

Viele der Damen, die in dem FKK Club anzutreffen sind, kennen wenige Grenzen. Sie suchen den heißen Flirt, der im besten Fall auf einem der privaten Zimmer endet. Dort dürfen sexuelle Wünsche ausgelebt werden. Meistens wird mit Zeiteinheiten von 30 Minuten abgerechnet. Jede eigene Frau entscheidet dabei, wie weit der Service auf dem Zimmer gehen kann. Auch ein flotter Dreier und andere Spiele sind in dem FKK Club möglich. Die Zimmer sind meistens Themenräumlichkeiten, die durch das Ambiente besonders hervorgehoben werden. Stilvoll und sauber.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Nicht nur Erotik

In einem FKK Club geht es natürlich nicht nur um heiße Flirts und sexuelle Fantasien. Auch Wellness (Sauna, Pool, Massagen, etc.) und Erholung (Lounge, Kino, Unterhaltung, Kaminzimmer, etc.) kommen nicht zur kurz. Einige FKK Clubs bieten sogar ein hauseigenes Restaurant an. Neben den sexuellen Sünden, die jederzeit ausgelebt werden können, darf es also auch ein Saunagang oder ein Sprung in den Pool sein. Ebenso eignet sich der FKK Club für Feiern mit Bekannten oder Kollegen. Süße Girls sind immer anzutreffen.

Weitere Saunaclub Infos

Kommentare

sa-l-ami

schrieb am Friday 25. January 2019

Wenn die Weiber völlig nackt rum laufen macht mich das immer mega spitz. Es sollte aber der richtige fkk-club sein, war früher mal in einem kleinen Club, da liefen nur alte Weiber rum und das als Fkk ist nicht das was ich wollte. Babylon in Rheinland ist als fkk club wirklich gut, da laufen echt alle spliternackt rum.

Ender

schrieb am Wednesday 31. October 2018

Wir haben mal sonen Laden für einen Abend für unsere Betriebsfeier gemietet. Ich glaube, das war die heißeste Gala unseres Lebens. Bald wird mein Sohn sein Abi in dem FKK Club feiern können. Er freut sich schon!

P. Lovric

schrieb am Tuesday 30. October 2018

Einfach schockierend. Mein Erstes Mal war vor 2 Jahren. Ich war wirklich geschockt, der ganze Laden war voll von nackten Frauen, die alles machten, was man ihnen sagte (und für Geld natürlich). Die Preise sind sau-günstig und der Sex ist mega. Nur leider schreiben viele einfach FKK Club auf das Schild, obwohl das nicht stimmt.