Fkk Acapulco - Der Saunaclub in Velbert

Auf der linken Seite der Ruhr liegt der kleine, verträumte Ort Velbert (ca. 84.000 Einwohner). Doch was ist so besonders an dieser Stadt? Diese Frage ist eigentlich einfach zu beantworten. Jeder, der den Stadtnamen Velbert hört, denkt an den Fkk Acapulco Club.
Jeden Tag ab 10 Uhr öffnet das große Haus mit seinen beinahe unendlichen Frauen. Sex, Tabledance, Striptease, Gogo, Wellness und mehr gibt es im Fkk Acapulco Velbert. Auf über 2.000 qm Fläche und mehreren Etagen bietet sich beinahe eine grenzenlose Lust. Über 30 saubere und stilvolle Zimmer (alle mit Klima!) stehen für das private Treffen zur Auswahl. Eigentlich mangelt es an nichts.

Fkk Acapulco Velbert – Ein Blick in den Saunaclub

Ein großer Swimmingpool im Inneren, luxuriöses Ambiente, diskreteLounge Bereiche und sogar ein riesiges Restaurant sind in dem Saunaclub Fkk Acapulco zu finden. Selbst der Tabledance Bereich wurde großzügig gestaltet. Überall in dem Haus bieten sich zahlreiche Lounge Bereiche. Dadurch kommt es selbst in der Rush Hour zu diskreten Gesprächen.
Ebenso stilvoll und luxuriös sind die Wellnessbereiche ausgestattet. Bei gutem Wetter, reizt auch der Blick in das große Gartengrundstück. Ein Sichtschutz sorgt im Fkk Acapulco in Velbert für ein hemmungsloses Vergnügen. Auf Wunsch kann auch direkt eine Massage von einem staatlich geprüften Masseur erfolgen. Aber das wichtigste sind ja am Ende immer die Girls. Und genau die gibt es mehr als reichhaltig im Fkk Acapulco Velbert.

Sexy Girls in Deutschland

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Sexy Frauen im Fkk Acapulco

Genau hier beginnt der eigentliche Spaß. Wer einmal angefangen hat mit zählen, hört irgendwann bei 30, 50 oder 70 auf. 100 geile Weiber sollen manchmal täglich in dem großen Club anzutreffen sein. Dabei sind es vor allem internationale Damen, die begeistern und für frivolen Spaß sorgen. Im Gegensatz zu vielen anderen Adressen gibt es den Spaß hier übrigens schon ab 20 Minuten (30 Euro). Bei so fairen und niedrigen Preisen, macht der Besuch in Velbert doch gleich doppelt so viel Spaß.

Die Preise im Fkk Acapulco Velbert

Neben den Preisen für das intime Vergnügen (s.o.), bietet der Fkk Acapulco Club sehr faire Eintrittspreise. So beträgt der Eintritt in Velbert 40 Euro, wobei Softdrinks und die Nutzung der Wellnessanlagen (inkl. Handtücher, etc.) bereits inbegriffen sind. Auch für das leibliche Wohl wird im Fkk Acapulcogesorgt.

Lohnt sich der Besuch in Velbert

Diese Frage müssen wir eigentlich gar nicht stellen. Die Antwort ist einfach. Ja, unbedingt. Das Fkk Acapulco in Velbert gehört zu den besten und geilsten Clubs mit wirklich tollen Nutten. Aus 2 Stunden wird schnell ein ganzer Abend.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Weitere Themen aus der Region

Weitere Saunaclub Infos

Kommentare

Mnrat

schrieb am Saturday 30. March 2019

Geil war letztes Wochenende mit meinen Bros im Fkk Acapulco. Richtig geile Weiber haben die, auch ein paar heiße Türkinen. Habe drei Hühner an dem Abend richtig ran genommen. Chicas wir kommen wieder. Echt der Laden ist voll der Hammer.