FKK Club Köln Fehlanzeige

Die Domstadt ist nun mehr als 2.000 Jahre alt, Sex und Erotik spielten hier schon immer eine große Rolle. Doch die Standortbedingungen sind schlecht. So ist aktuell kein FKK Club Köln mehr zu finden. Die Politik hat dafür gesorgt, dass die Vergnügungssteuern immer weiter angestiegen sind. Für einen FKK Club Köln ist die direkte Lage in der Stadt praktisch nicht mehr finanzierbar. Dabei war im Mittelalter in der Domstadt die Dirne gerne gesehen. Das damals eine unverheiratete Frau mit mehreren Männern gegen Geld Sex hatte, galt kaum als unmoralisch. Heute hingegen versuchen viele Städte die Betriebe aus dem Stadtkern zu verbannen. Das funktioniert auf der einen Seite mit großzügigen Sperrbezirken und auf der anderen Seite mit der Anhebung der Vergnügungssteuer. In beiden Punkten gilt die Domstadt als führend. Praktisch die gesamte Innenstadt gehört zum Sperrbezirk. Ein FKK Club Köln darf sich dort nicht ansiedeln.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Wo finde ich den FKK Club Köln

Wer einen FKK Club sucht, findet diesen im Umland der Stadt. Meistens in ländlicher Gegend oder in einer der schnell erreichbaren anderen Großstädte in der Region. Kölner und Besucher der Domstadt müssen daher für den Besuch des FKK Club Köln ein wenig Zeit zusätzlich berechnen. Die Taxifahrer kennen meistens aber die schnellsten Wege. Hier gilt allerdings Vorsicht! Bitte suchen Sie direkt bei uns von 6Today nach dem besten FKK Club Köln. Sollten Sie direkt den Taxifahrer fragen, wird dieser sie zu einem Club bringen, bei dem er die höchste Provision für Neugäste pro Kopf bekommt!

Sexy Girls in Deutschland

Warum der FKK Club KölnSpitzenklasse sein könnte

Der Saunaclub ist bei vielen Männern sehr beliebt. Nackte Haut in Massen, in Verbindung mit Wellness und leckeren Getränken und Essen. Dabei kann er den ganzen Tag im Club bleiben und die holde Weiblichkeit immer wieder gegen eine kleine Gebühr nutzen. Nun gibt es einen feinen Unterschied. Einige Clubs führen zusätzlich das FKK Kürzel. Andere nicht. Der Unterschied bei den drei Buchstaben liegt darin, dass mindestens 60 Prozent der Damen in diesen Clubs ganz nackt sind, sich also so zeigen, wie von Gott geschaffen. In den normalen Saunaclubs ohne FKK Auszeichnung hingegen, sind viele entweder leicht oder üppig bekleidet. Aus diesem Grund steht der FKK Club Köln ganz oben auf der Liste der meisten Besucher. Dabei gilt dieses Angebot als Spitzenklasse. Allerdings beobachten wir in der gesamten Bundesrepublik, dass dieses Angebot immer seltener wird, obgleich die Nachfrage besonders hoch ist. In der Dommetropole selbst gibt es zwar ein oder zwei Saunaclub/s, diese gehören aber eben nicht zu der besagten Spitzenklasse. Einwohner, die einmal für einen Tag ausspannen möchten, müssen also auf das (ferne) Umland ausweichen.

Top Ten Girls der Woche in der Rubrik Köln
Steffi

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 595 0545

Alter: 21 Größe: 168cm Kf: 34/36 OW: 75C

Emmy

Emmy

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0176 - 2293 4422

Adriana

Adriana Brasil

Bismarkstr.

50672 Köln

Tel: 0162 - 662 6918

Alter: 26

Dilara

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 396 9383

Laura

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Größe: 175cm Kf: 36/38 OW: 80C

Aleksa

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0174 - 863 3539

Alter: 27 Größe: 169cm Kf: 36/38 OW: 75C

Denisa

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0155 - 1014 1924

Größe: 160cm Kf: 36 OW: 75B

Magda

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Alter: 43 Größe: 160cm OW: 85K

Julia

Massage Erotik

Christophstraße 41

50670 Köln

Tel: 0221 - 1395 286

Kf: 32/34 OW: 80C

Eliza

Eliza Gold

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0176 - 2293 4422

Alter: 29 Größe: 62cm Kf: 34/36 OW: 75D

Wird es einen FKK Club Köln wieder geben?

Das ist eher unwahrscheinlich. Die Standort-Politik der Stadt Köln ist als schwierig zu bezeichnen. Zu einem wird der Sperrbezirk immer weiter ausgedehnt, zum anderen sind die Vergnügungssteuern sehr hoch, so dass ein wirtschaftlicher Betrieb für den FKK Club Köln kaum möglich ist. Für kleinere Angebote sowieso nicht. Damit werden Interessenten, die an einem schönen FKK-Ausflug mit tollen Girls interessiert sind, immer in das Umland ausweichen müssen, solange es dort noch die Angebote gibt.

Weitere Saunaclub Infos

Kommentare