Kaum ein gutes Bordell in Wesel

Der Kornmarkt in Wesel ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Er findet seit 1945 in der Innenstadt statt und wird auch von vielen Touristen gerne frequentiert. Gäste der Stadt, aber natürlich auch die Bewohner der 60.000 einwohnergroßen Stadt, suchen ebenfalls gerne nach einem Bordell in Wesel. Die Enttäuschung ist meistens aber groß. Gute Häuser lassen sich in den kleinen Ort praktisch kaum finden. Es gibt einige Etablissements, die als Bordell in Wesel firmieren. Allerdings kommen und gehen sie so schnell, dass er Service kaum als gut zu bezeichnen ist. Was aber machen Bewohner und Touristen, wenn die Lust auf Sex kommt. Dabei ist es völlig egal, ob es die schnelle Nummer (z.B. ein Blowjob) oder ein langer Aufenthalt, vielleicht mit einem Dreier sein soll. Das Bordell in Wesel ist in der Regel immer erster Anzugspunkt. Da es vor Ort in diesem Bereich Probleme und Nachholbedarf gibt, haben wir uns mal umgesehen, welche weiteren Alternativen vor Ort zu finden sind.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Wesel Bordell: Wenig Lust auf Sex

Wer sich in der kleinen Stadt umblickt, könnte schnell den Eindruck bekommen, das vor Ort nur wenig Lust auf Sex besteht. Tatsächlich ist das Bordell in Wesel Mangelware. Ab und zu sind dezente Wohnungen für Sextreffen zu finden, aber auch die wechseln häufig und nur die Einheimischen kennen die bevorzugten Plätze. Touristen haben es weit schwieriger.
Bieten sich denn keine Alternativen an? Das Bordell in Wesel kann doch nicht die einzige Möglichkeit, neben den Wohnungen, sein, um die Lust auszuleben.

Die Alternativen

Tatsächlich gibt es für das Bordell Wesel einige Alternativen, die auch für Gäste der Stadt interessant sein könnten. Generell besteht natürlich auch die Möglichkeit, einen Escort aus den größeren Metropolen nach Wesel zu bestellen, das geht aber schnell ins Geld und kann sich nicht jeder leisten. Alternativen zu dem Bordell Wesel sind wohl überwiegend im Umland zu finden. Dort entdecken wir hier und da ein paar kleinere Betriebe und Clubs, die einen erotischen Besuch ermöglichen und einen Ersatz darstellen. Auch auf 6Today in der großen Bordell Rubrik finden wir für Wesel (siehe Umland) ein paar Abstecher in das erotische Leben, die sich lohnen könnten.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Weitere Erotik Themen aus der Region

Kommentare