Saunaclub Ka-Li in Kamp Lintfort

Eine Romantische Spielwiese, Peitschen, ein Andreaskreuz, eine große Sauna und geile Girls. Das alles und noch viel mehr lässt sich in dem Ka-Li Saunaclub in Kamp-Lintfort finden. Erst vor kurzem haben wir diesen charmanten Club für erotische Abenteuer entdecken können. Natürlich mussten wir uns das näher ansehen. Der Saunaclub inKamp-Lintfort befindet sich in sehr diskreter, aber gut erreichbarer Lage. Entspannen, Relaxen, ein guter Drink und heiße Girls stehen parat. Sex ist in allen Variationen möglich. Von zärtlich bis hart und auch die ganz besonderen Fantasien (BDSM) werden in diesem Saunaclub gerne erfüllt.

Sexy Girls in Deutschland

Die Girls im Saunaclub Kamp-Lintfort

Natürlich gilt unser erster Fokus den Girls in dem Saunaclub Kamp-Lintfort. Lohnt sich der Abstecher? Was erwartet den Gast wirklich?
Bei unserer Ankunft waren wir überrascht. Ein moderner, gemütlich eingerichteter Saunaclub mitten in einem kleinen Ort, wie Kamp-Lintfort. Die Girls hatten es in sich. 2 – 4 Frauen sollen täglich verfügbar sein. Darunter einige scharfe Schlampen, die sehr experimentierfreudig sind und total hemmungslos. Wir haben keine Minute bereut. Gelegentlich wechseln die Nutten in dem Saunaclub. Aber der Besuch bestand für uns nicht nur aus Sex in Kamp-Lintfort. Wir wollten auch entspannen. Und das ist irgendwie auch richtig gut gelungen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Die Atmosphäre in Kamp-Lintfort

Der Saunaclub Ka-Li ist ein wirklich liebevoller Ort. Ein großer, sichtgeschützter Outdoorbereich lädt vor allem an den warmen Tagen zu frivolen Abenteuern im Freuen ein. Platz genug gibt es, um auch ungestörte Kontakte zu erleben.
Im Inneren besticht der Saunaclub in Kamp-Lintfort mit einer sehr gemütlichen Einrichtung, die zum Verweilen einlädt. Entweder direkt an der Bar oder in der Lounge Ecke. Die Mädels kommen gerne dazu und aus dem Entspannen wird schnell ein geiles Abenteuer voller Erotik. Natürlich gibt es auch ein SM-Zimmer mit einem großen Andreaskreuz. Hier darf mal so richtig in einer Spanking-Session zugeschlagen werden.
Wer ganz privat mit den Girls im Saunaclub Kamp-Lintfort sein möchte, findet sehr unterschiedliche Zimmer. Besonders beliebt ist das Romantikzimmer, das meistens gleich für eine längere Zeit gebucht wird. Wer gleich mit mehreren Girls erotische Abenteuer erleben möchte, kann sich direkt in das große Spielzimmer begeben. Dort lässt sich in dem Saunaclub ein riesiges Bett finden. Alle Frauen finden dort garantiert viel Platz und die scharfen, versauten Spielekönnen hier feucht-fröhlich beginnen.

Fazit zum Saunaclub in Kamp-Lintfort

Das Fazit zu diesem Saunaclub, der so diskret in Kamp-Lintfort liegt, ist eindeutig positiv. Bereits ab 10 Uhr öffnet das Haus. Bis 22.00 Uhr (bzw. 03 Uhr am Wochenende) ist der Eintritt möglich. Die Preise sind fair. Ab 35 Euro beginnt es (Softdrinks sind selbstverständlich inklusive). Der Besuch kann sich also durch in Kamp-Lintfort lohnen!

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Weitere Themen aus der Region

Kommentare