Bordell Frankfurt

In der Metropole Frankfurt sind nicht nur die Banken und die bekannten Brokerhäuser zu Hause. Auch Sex ist ein wichtiger Fokus in der Stadt. So verwundert es die Meisten kaum, dass zahlreiche Bordelle und Laufhäuser in der City zu finden sind. Besonders rund um den Bahnhof in Frankfurt ist überall ein Bordell zu finden. Doch was ist am Ende besser. Das Laufhaus oder das Bordell?
Bei einem Bordell geht alles geordnet zu. Häufig wird noch der klassische Privatempfang in Frankfurt angeboten, wobei eine freundliche Hausdame die verfügbaren Damen vorstellt. Hat sich der Besucher für ein Girl entschieden, kann er mit ihr direkt auf das Zimmer gehen. Die Preise sind heute sehr übersichtlich. Vielfach beginnt der angebotene Service bereits ab 20 oder 30 Minuten, wodurch sich auch ein sparsamer Besuch lohnt.
Bei einem Laufhaus hingegen, vergleichbar mit einem Aldi, entfällt der persönliche Service durch die Hausdame. Der Gast muss sich selbst durch die Flure bewegen, um mit den Damen in Frankfurt in Kontakt zu treten. Das kann gerade bei größeren Häusern sehr mühsam sein, da gegen Abend viele Männer in den Fluren zu finden sind.

Sexy Girls in Deutschland

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 6

Bordell Frankfurt ist privater

Die obige Kurzbeschreibung beider Möglichkeiten zeigt schon die deutlichen Unterschiede. Ein Bordell ist privater und diskreter. Bei der anderen Möglichkeit entfällt die Diskretion. In den großen Häusern ist ab Abend die Hölle los. Zahlreiche Männer rennen über den Flur. Verhandelt wird mit den Damen an der Tür. Entsprechend laut ist es auf dem Gang, das sich auch in das Zimmer überträgt. Längere Aufenthalte sind hier oft eine nervliche Belastung, die Wände sind dünn, so lernt der Besucher nicht nur die anderen Gäste kennen, sondern auch ihre Geräusche.
Wer genau das nicht möchte, ist im Bordell Frankfurt gut aufgehoben. Hier wird durch den privatempfang dafür gesorgt, dass sich die Besucher nicht über den Weg laufen. Moderne Anbieter präsentieren edle Zimmer mit direkten Duschen, der Gang auf den Flur entfällt damit. Längere Aufenthalte im Bordell sind kein Problem. Die Zimmer sind ruhig, Geräusche von außen und anderen Besuchern kaum zu entnehmen. Teilweise verfügen einige private Zimmer im Bordell auch über eine Bar oder einem Zimmerservice, so dass der Gast ganz stilvoll und privat seinen Aufenthalt bei den netten Damen in Frankfurt genießen kann. Preislich muss diese Möglichkeit nicht einmal teurer sein als ein Laufhaus. Viele Bordelle in Frankfurt bieten heute transparente und günstige Preise für das intime Vergnügen, das auch Personen mit schmaler Geldbörse ansprechen soll.

Kostenlos in Frankfurt Inserieren

Fazit zum Sex in Frankfurt

Wer wirklich Spaß sucht, dabei aber auch Diskretion wünscht, ist in einem Bordell sicherlich am besten aufgehoben. Nette Damen, viel Service und ein privates Ambiente laden zum langen Stell-Dich-Ein in den Häusern ein.

Weitere Themen rund um Frankfurt

Kommentare

sexdoo

schrieb am Tuesday 11. January 2022

Bordell Betreiber haben es seit Corona schwer. Die Preise steigen. Gute Hühner findet man nur noch selten, meist arbeiten diese Privat im Apartment oder im Frankfurter Bahnhofsviertel. Die Auswahl wird immer kleiner.

S280

schrieb am Thursday 06. June 2019

Früher war ich oft im Bordell, hatten klasse Mädchen und guten Service. Seit 2019 hat die Auswahl aber schwer nachgelassen. Daher fahre ich jetzt lieber in den Saunaclub, da haben die noch reichlich Auswahl an geilen Hühnern. Für einen Qucki fahre ich aber auch noch ab und an nach Frankfurt, einige positive Ausnahmen gibt es dort auch noch.

der-boy

schrieb am Monday 25. March 2019

Seit die Rumänen und Bulgaren den Frankfurter Strich mit Fleisch zweiter Wahl geflutet haben, hört man nur noch Ficki, ficki Schatzi und das nervt total. In jedem Bordell das selbe, keine guten deutschen Frauen mehr. Das ist wie der Bauarbeiterstrich, das haben wir unseren Politikern zu verdanken. Deutsche HUREN sollen sich jetzt registrieren. Pfui

Hasak

schrieb am Tuesday 08. January 2019

Das Bordell Frankfurt ist echt meist total rotlicht und sch... Service. Die Saunaclubs dagegen sind rund um Frankfurt echt S-Klasse und haben junge chicas. Escort ist Frankuft ist auch gut aber mir zu teuer.

JJ.

schrieb am Friday 12. October 2018

Ich mag vor allem die Bordelle in Frankfurt, die sich außerhalb befinden. Rund um das Bahnhofsviertel ist es so dreckig geworden. Zu viele Ausländer. Aber in den anderen Ecken rund um Frankfurt findet man wirklich gute Frauen in den Bordellen.

Til

schrieb am Tuesday 09. October 2018

Ich finde es schon komisch. Wenn ich hier in meiner Heimatstadt auf die Bordelle in Frankfurt erkenne, sehe ich einen großen Umbruch. Viele schließen. Es ist momentan ein stetiger Wandel. Die Besitzer wechseln ständig. Und wenn ich wieder einmal ein Bordell in Frankfurt aufsuche, ist oft alles anders als vorher. Was ich am meisten vermisse sind vor allem die deutschen Frauen. Wo verdammt sind die hin????