Bordell Bottrop

Jeder kennt ein Bordell, doch nicht jeder weiß, wie es funktioniert. Viele möchten gerne ein solches Haus aufsuchen, haben jedoch Angst etwas falsch zu machen. Wir haben uns einmal bei dem ein oder anderen Bordell in Bottrop umgesehen. Im Internet gibt es viele Menschen, die genau diese Frage stellen. Sie finden im Ruhrgebiet zahlreiche Bordelle, wissen aber nicht wie der Puff besuch abläuft. Wir wollen Klarheit in dieses Problem bringen.

So läuft das mit dem Bordell in Bottrop

Bordell ist heute als ein Oberbegriff zu verstehen. Es gibt heute viele Variationen. Von privaten Häusern mit überschaubaren Girls bis hin zu Anbietern mit 50 und mehr Frauen. Einige Bordelle in Bottrop konzentrieren sich nur auf das Wesentliche, andere bieten eine zusätzliche Clubatmosphäre mit an. Der Ablauf ist aber nahezu in allen Betrieben identisch. Meistens ist ein diskreter Eingang vorhanden, der in das Reich der Sünde führt. Einige Bordelle bieten eine stilvolle und gehobene Atmosphäre an. Vielfach führt eine Hausdame in die Möglichkeiten ein und stellt anwesende Damen vor. Dabei handelt es sich um den sogenannten Privatempfang. In diesem Fall wird der Gast in eine Art Salon geführt, bekommt oft auch ein Getränkt serviert und kann nun die verfügbaren Prostituierten in dem Bordell bewundern. Nach der Vorschau darf er sich danach für eine der Damen entscheiden, kann aber bei Bedarf auch gleichzeitig mehrere Frauen für den Aufenthalt buchen. Soll es hingegen schnell gehen, bietet das Bordell Bottrop auch den schnellen Service für 20 – 30 Minuten oder einfach nur einen schnellen Blowjob an. Die privaten Zimmer, auf die es nun für das intime Erlebnis geht, entsprechen heute in den guten Betrieben einem Wellnessraum. Gemütlich und sauber mit stilvollem Accessoires. Vor dem ersten Kontakt schicken die Damen den Kunden zunächst in die Dusche. Ein Pflichtprogramm, das sich in jedem guten Bordell finden lässt. Erst danach wird es intim. Die Zahlung ist zuvor zu leisten. Viele Wünsche sind gegen Aufpreis erhältlich, die zu dem normalen Basispreis hinzukommen können. Verlängerungen und Extrawünsche sind auch noch nach der Bezahlung möglich.

Hier geht es zu den Girls aus dem Ruhrgebiet

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Küssen erlaubt

Was früher ein Verbot im Bordell war, ist heute bei jedem Besuch zu finden. Die normalen Küsse werden von allen Frauen dort angeboten. Wie weit diese aber am Ende gehen, hängt auch ein Stück weit von der persönlichen gegenseitigen Sympathie ab. Wenn es alles passt, steht intimen Zungenküssen meistens nichts im Weg.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Lightversion: Laufhaus

Neben dem Bordell in Bottrop gibt es auch die Lightversion, das Laufhaus. Im Gegensatz zu dem normalen Betrieb, verzichtet dieses auf die Bordellatmosphäre und Hausdamen. Stattdessen können sich die Besucher frei im Haus bewegen. Die Damen werden nicht vorgestellt, sondern können am Zimmer –wenn die Tür offen steht- direkt angesprochen werden. Die Preise sind in der Regel ein wenig geringer, dafür geht aber die Diskretion verloren. Ein Bordell hingegen zeigt sich immer diskret und sorgt dafür, dass (bei einem Privatempfang) die Gäste nicht aufeinander treffen. Wer möchte kann auch mehrere Stunden in diesem Etablissement zubringen.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare