Babylon und hemmungslose Erotik

Auffallend oft wird das Wort Babylon genutzt. Vor allem, wenn es um Erotik geht. Passend ist der Begriff. Immerhin wirkt Babylon sehr maskulin und alleine das Aussprechen kann wie pure Erotik sein. Vor unendlich langer Zeit, war Babylon im Altertum eine sagenumwobene Metropole. Die Ruinen dieser Stadt, von der noch heute zahlreiche Mythen ausgehen, wurden im 20. Jahrhundert freigelegt. Auch in diesem zur damaligen Zeit mächtigsten Zentrum, gab es Sex und Erotik. Bis heute ist dieser erotische Hauch geblieben. So wundert es kaum, das Babylon weiterhin in den Köpfen lebt, wenn auch vor allem im Namen von Etablissements. Dabei gibt es viele Adressen, die genau mit diesem Wort werben oder es in den Namen eingebaut haben. Darunter finden sich Bordelle, aber auch viele Clubs.

Hier geht es zu den Girls aus Rhein-Erft

Babylon – Erotische Streifzüge

Wer kennt ihn nicht? - Den Saunaclub Babylon in Elsdorf. Anspruchsvolle Herren kommen hier auf ihre Kosten. Wellness und dazu geile Puppen, mit sanfter Haut und verfrischen Titten. Hinein in eine Oase des Glücks. Ob nun für ein paar Stunden oder einen ganzen Abend. Der Saunaclub Babylon verführt mit so vielen Möglichkeiten, um für den Mann ein wahres Paradies auf Erden zu schaffen. Völlig nackte Frauen bringen ihn um den Verstand. Von Small Talk, Dirty Talk, erotischen Flirts bis hin zur heißen Nummer auf dem privaten Zimmer, ist dort praktisch alles denkbar. Bereits am frühen Morgen sind viele entzückende Damen im Saunaclub Babylon anzutreffen. Spaß gibt es in allen Nuancen. Ein Hort in dem die Zeit stehen bleibt und die Gäste sich einfach fallen können. Die geilen Gören kümmern sich dabei um jeden Wunsch und mit Sicherheit auch um jede einzelne Fantasieim Babylon Saunaclub.

Sexy Girls in Deutschland

Babylon & Erotik: Auf Spurensuche im Netz

Doch auch andere Clubs und Privathäuser nutzen den Namen nur zu Gerne. Der Blick fällt nach Dresden. Nackte Girls kommen einem entgegen. Mitten in der Südvorstadt befindet sich das Babylon de Saxe, ein nobles Bordell mit bis zu 15 geilen Damen.
Natürlich gibt es auch einen Babylon Saunaclub Hamburg. Es soll der größte FKK Saunaclub sein. Voll klimatisiert und mit unzähligen Girls, die erotische Abenteuer wie im alten Babylon (als der Mann noch das Sagen hatte) bieten!
Und wer von Hamburg einmal direkt in das beschauliche Niedersachsen fährt und dort in Hannover strandet, landet wieder im Babylon. Ein scharfer Nachtclub mit vielen geilen Schlampen, die bereits alle Hemmungen beiseitegelegt haben.
Es gibt sogar ein Buch namens „Das deutsche Babylon“ und wie könnte es anders sein, dreht sich dort alles um das lasterhafte Leben in Berlin. Aber auch die Bayern, die eigentlich sonst immer so züchtig sein wollen, verwenden gerne den Namen. So gibt es einen kleinen Dorf namens Babylon und wie könnte es anders sein?- Neben 280 Einwohnern gibt es dort 2 große Privatadressen und im Umland tummeln sich über 50 weitere Bordelle, mitten in der Einöde. Dennoch boomt das Geschäft. Sex gibt es dort ab 35 Euro aufwärts. Doch in diesem Fall ist das Babylon nicht in griechischer oder arabischer Hand, sondern in Bayern fest in russischer Hand.

Top Ten Girls der Woche
Maja

Maja

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0163 - 787 1376

Alter: 22 Größe: 164cm Kf: 34 OW: 75B

Isabell

Isabell

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0178 - 676 9201

Ala

Haus Hersel Girls

Simon-Arzt-Str. 5

53332 Bornheim

Tel: 0178 - 204 8406

Alter: 32 Größe: 170cm Kf: 38

Joana

Joana

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0157 - 5492 1312

Alina

Alina Noir

Str. telefonisch erfragen

40210 Düsseldorf

Tel: 0163 - 224 1506

Alter: 24 Größe: 167cm OW: 80D

Julia

Julia Blue

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0163 - 955 3272

Adriana

Adriana Brasil

Bismarkstr.

50672 Köln

Tel: 0157 - 5755 8692

Alter: 26

Flory

Flory

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0157 - 5491 8918

Alter: 24 Größe: 160cm Kf: 36/38 OW: 85 C

Daniela

Daniela

Escort, Haus- & Hotelbesuche

40000 Düsseldorf

Tel: 0177 - 205 0126

Destiny

Pfläumchen

51145 Köln

Tel:

Alter: 30 Größe: 175cm Kf: 38 OW: 85DD

Blick über deutsche Grenzen

Wir wissen alle, dass es unsere Nachbarn wild treiben. Besonders, wenn wir über die deutschen Grenzen blicken. In Österreich gibt es gleich eine ganze Babylon Kette (Wien, Klagenfurt, Salzburg). Es ist einer der exklusivsten Nightclubs mit unglaublich süßen Girls. Sex mit Wiener Charme, einfach unwiderstehlich.
Und da ist zum Beispiel auch noch der Babylon Nightclub in Bratislava. Besonders tabulos geht es hier zu. Eines der letzten Paradiese für richtige Männer. Bildhübsche Girls machen alles, was der Mann wünscht. Deutsche Kunden sind gerne gesehen (Deutsch wird gesprochen).
Wenn wir wollten, könnten wir nun in fast jedem Land ein weiteres paradiesisches Babylon finden. Überall läuft der Wein und die Dekadenz im Überfluss, gepaart mit hemmungslosen Girls, die so richtig geil sein. Wer nun Lust bekommen hat, muss aber nicht gleich weit verreisen, sondern kann einfach in den Saunaclub nach Elsdorf (s.o.) fahren!

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Babylon - Aufstieg und Fall

Doch manchmal geht das Babylon auch unter. Denn das ist das Schicksal, das sich unweigerlich mit dem Namen verbindet. So geschehen in Coburg. Das ehemalige Edelbordell Babylon, das sich in einem der prächtigsten Palais befand, machte dicht, stattdessen kommt nun ein Gourmetrestaurant hinein.

Weitere Top Themen

Kommentare