Nutten in Cottbus

Die Stadt an der Havel hat viele Krisen überstanden und blühte immer wieder auf. Cottbus, jüngst rief man dazu auf, den Namen der Stadt zu ändern, um aus der schlechten Presse zu geraten, hat über 100.000 Einwohner und ein pulsierendes Leben. Die Nutten in Cottbus gehören dazu und man könnte ohne Übertreibung sagen, sie halten den Ort am Leben. Sie sorgen für Spaß, Motivation und viele erotische Freuden, wodurch die Menschen besonders gerne in dieser Region leben. Die Anzahl der Nutten in Cottbus hat deutlich zugenommen. Das liegt auch an den Termingirls, die seit einiger Zeit in den Ort kommen und viel Abwechslung mit sich bringen, da sie nur wenige Tage dort verbleiben. Erotik macht Spaß, vor allem in Cottbus, lautet das Motto.

Nutten und Cottbus: Eine Symbiose

Ohne Nutten würde es den Ort gar nicht mehr geben. Die Stadt hatte so viele Krisen in den letzten Jahrzehnten zu meistern, dass die Nutten immer dafür sorgten, dass sich die Einwohner und Gäste entspannen konnten. Das nahm den Druck und die Stadt konnte sich entwickeln. Neben den internationalen Nutten finden wir auch deutsche Frauen und hier und da einige Hobbyhuren, die sich aber nur gelegentlich anbieten.
Das meiste spielt sich in den Puffs vor Ort ab. Dazu gehören auch die diskreten Wohnungen, die im Stadtgebiet und Umland zu finden sind. Auch außerhalb der Stadtgrenze finden sich gute Adressen, die in kurzer Fahrzeit erreicht werden können und diskrete Abenteuer ermöglichen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 0

Wie wird man Nutte

Man könnte auch die Frage stellen, wie wird man Freier, denn auch hier gibt es Männer die sagen, ich würde nie für eine Frau bezahlen. Der Mensch ist extrem anpassungsfähig, egal ob Gewalt, Hunger oder Snobismus, wenn man lange genug mit Menschen zusammen ist, dann passt der Mensch sich an. Jetzt brauch es nur noch einen Trigger um das auszulösen. Eine Gelegenheit, ein Jobangebot oder eine extreme Notlage. Der andere Teil hängt vom Charakter ab, es gibt Frauen, die würde lieber verhungern als mit jemandem fremden Sex zu haben. Es gibt aber auch Frauen, die Spaß am Sex mit fremden Männern haben, da braucht es dann nur noch ein paar attraktive Männer, eine wenig Taschengeld und schon ist man eine Prostituierte. Manche Nutten genießen es begehrt zu werden und erfreuen sich über die sexuelle Macht, die sie über die Männer ausüben können. Man hat eine gute Bekannte die den Job macht und mit 6000 Euro im Monat nach Hause geht. Das wollen wir doch alle und dann fragt man sich ob man den Job machen könnte oder nicht. Die Antwort die man sich selbst gibt, ist die Antwort auf die Frage, wie wird man Nutte. Die Hälfte der weiblichen Bevölkerung ist in der Lage dazu, die andere Hälfte nicht. Wo beginnt Prostitution, bei der Angestellten die mit ihrem Vorgesetzten schläft um den Job zu bekommen, bei der Schauspielerin, die mit dem Produzenten schläft um die Rolle zu bekommen, bei einer Frau die mit einem reichen Manager schläft, damit er sie heiratet? All das sind gewissermaßen Nutten.

Weitere Erotik Themen aus der Region

Kommentare