Kiekerrei 3a in Kirchlengern

Das Bordell Kiekerrei 3a in Kirchlengern ist ein weiteres Haus, das wir uns einmal angesehen haben. Es fiel uns bereits vor längerer Zeit mit durchgehend guten Bewertungen auf. Neben dem Haus selbst, wurden die süßen Damen gelobt, die sich viel Zeit nehmen und sehr einfühlsam sind. In unserem Erfahrungsbericht zum Kiekerrei 3a in Kirchlengern gehen wir darauf einmal näher ein. Für erotische Besuch, das sei schon verraten, ist die Adresse ein wunderbarer Ort, um seine Zeit zu verbringen und die Seele schweifen zu lassen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 3

Kirchlengern: Bordell Kiekerrei3a

Das kleine Haus mit den unglaublich süßen Verlockungen ist bekannt für seine jungen Mädels. Auch Teeny Nutten in Kirchlengern sind im Kiekerrei 3a zu finden. Für jeden gibt es genau die richtige Auswahl in einem stilvollen Umfeld, das auch höchste Ansprüche zu erfüllen scheint.
Das Haus liegt in der Brandhorststr. 97, die Parkplätze befinden sich im Innenhof, der sichtgeschützt ist und damit einen sehr diskreten Besuch ermöglicht. Für den Empfang ist die äußerst sympathische Hausdame zuständig. Die Sextreffen sind täglich ab 11 Uhr möglich und das jeden Tag, selbst am Wochenende und an Feiertagen.

Sexy Girls in Deutschland

Termine fernmündlich erhältlich

Wer die Damen im Bordell Kiekerrei3a Kirchlengern besuchen will, kann fernmündlich direkt einen Termin vereinbaren. Besuche ohne Absprache sind in der Regel möglich, wir empfehlen aber eine kurze Ankündigung, um den exzellenten Privatempfang nutzen zu können.

Das Ambiente

… sorgt für große Gemütlichkeit. Die Hausdame empfängt und führt in die Möglichkeiten des Hauses und die angebotenen Serviceleistungen ein. Sofern noch keine Auswahl einer Dame erfolgt ist, stellt die Hausdame die Mädels in gemütlicher Atmosphäre persönlich vor. Danach geht es direkt auf die angenehmen Zimmer, die alle sauber und ordentlich sind und viel Raum für allerlei Experimente im Kiekerrei3a Kirchlengern lassen.
Alle Räume sind bereits klimatisiert, somit ist das Sextreffen im Sommer ebenfalls problemlos möglich!

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 3

Die Damen

Im Bordell Kiekerrei3a Kirchlengern treffen wir auf bezaubernde Schönheiten, die alle nur Eins im Kopf haben. Sie nehmen sich Zeit und verführen uns mit ihren heißen Körpern und feuchter Haut. 4 – 6 Damen sind täglich im Wechsel vor Ort verfügbar. Wer möchte, kann sich über die Hausdame jedes Girls einzeln (oder direkt in der Gruppe) vorstellen lassen. Übrigens: Um einen Dreier auszuleben, ist das Kiekerrei3a genau richtig.
Wer bereits vorab eine Auswahl tätigen möchte, findet die aktuellen Girls direkt auf der Homepage. Sehr angenehm ist dabei, dass sich die meisten Damen direkt mit Gesicht zeigen und damit die Auswahl wesentlich leichter gestalten. In den Profilen der Mädels sind auch weitere Informationen zum Service und Alter enthalten.

Kostenlos in Herford Inserieren

Fazit zum Besuch

Wer das Bordell Kiekerrei3a Kirchlengern besucht, hat gewiss die richtige Wahl getroffen. Die attraktiven Girls verdrehen einem schnell den Kopf. Diskretion wird durch den Privatempfang gewährleistete. Wir empfehlen daher den Besuch mit kurzer Terminvereinbarung. Die modernen und großzügigen Zimmer animieren zum längeren Besuch, aber auch kürzere Spontanbesuche sind im Kiekerrei3a in Kirchlengern natürlich möglich. So oder so ein wunderbarer Genuss. Auf geht’s in das kleine Paradies!

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare