In München sind Hobbyhuren verboten
In keiner anderen Stadt wie München breitet sich derzeit die illegale Prostitution derzeit so massiv aus. Darunter sind auch viele Hobbyhuren zu finden, die ihre Dienste illegal in Wohnungen und Hotels anbieten. Ob nun durch Escort oder durch Kleinanzeigen mit der Suche nach Sex für Taschengeld.
Fast immer klingen die Anzeigen gleich. „Junges süßes Geld bietet sich gegen Taschengeld an … Traumhafter Sex gegen Taschengeld … Versaut und süß sucht … Ficken gegen Taschengeld“. Dahinter verbergen sich die Hobbyhuren in München, die ganz unverhohlen ihre Dienstleistungen anbieten. Also besser gesagt, einmal Ficken, gegen ein kleines Taschengeld.

Melina
München
München Bayern
Mel Rose
München
München Bayern
Marina
München
München Frankfurter Ring 137
Dalija
München
München Frankfurter Ring 137
Lola
München
München Schuegrafstraße 10
Ellena
München
München Monaco Residenz
Mira
München
München Hansastr 9
Adeline
München
München Schuegrafstraße 10Was ist daran verboten
Per Se ist Prostitution natürlich auch nicht in München verboten. Sie dürfen sich also offen für Sex anbieten. Dazu gehören natürlich auch die Hobbyhuren in München. Aber die Stadt hat eine große Besonderheit, wodurch eben jene Angebote illegal werden. Das betrifft übrigens nicht nur die Hobbyhuren in München, sondern auch Bordelle und Escort.
Der Sperrbezirk macht den Unterschied. So kann jede Stadt individuelleSperrbezirke festlegen. In diesen Bezirken darf kein Sex gegen Geld angeboten werden. Nicht nur in München ist das zu finden. Praktisch in jeder Stadt, besonders dort, wo viele gute Hotels sitzen, ist ein Sperrgebiet vorhanden. Doch in München ist fast 90 Prozent des Stadtgebietes reines Sperrgebiet.
Hobbyhuren München – Arbeiten in der Illegalität
Die Politik von München ist nach wie vor sehr konservativ und sorgt mit Absicht dafür, dass diese Damen in die Illegalität gedrängt werden. Das Kuriose: Immer wieder werden Politiker mit Hobbyhuren in München erwischt, die eben genau jenes Gesetz brechen. Doch die Männer haben praktisch nichts zu befürchten. Es sind die Hobbyhuren in München, die darunter leiden.
Werden Sie im Sperrgebiet erwischt, droht eine Strafe von 300 Euro. Beim zweiten Mal droht eine Geldstrafe, die bei Nichtzahlung auch in eine Haftstrafe umgewandelt werden kann. Ab dem zweiten Mal wird die Handlung also als eine Straftat behandelt. Damit kommen wir den amerikanischen Verhältnissen nahe, auch wenn dort die Strafen auf Grund anderer Vergehen verhängt werden. In beiden Fällen leiden jedoch die Frauen darunter, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Hobbyhuren München im Visier
Die Münchner sind manchmal komisch. Statt ein sauberes und gesetzlich faires Umfeld zu schaffen, werden die Damen praktisch überall in der Stadt in die Illegalität gedrängt. Das führt zu großen Problemen. Auch bei der Kriminalität. Das Vorgehen der Stadt ist kontraproduktiv. Vor allem im Bahnhofsviertel kontrolliert die Polizei vermehrt.
Doch die Hobbyhuren stehen längst im Visier der verdeckten Ermittler. Immer öfters wird in Hotels kontrolliert. Es werden sogar durch die Ermittler Buchungen durchgeführt. Fast so, wie wir das aus US-Filmen kennen. Die Damen haben dann praktisch keine Chance.
Wiesn-Zeit – So viele Strafanzeigen
Besonders schlimm scheint das zur Wiesn-Zeit zu sein. Dann boomt natürlich auch bei den Hobbyhuren in München das Geschäft. Das wissen die Ermittler. Genau in dieser Zeit wird besonders streng zugeschlagen. So viele Strafanzeigen wie zu diesen Zeiten gibt es sonst kaum.
Die Beamten des „kommunalen Außendienstes“ schreiten schnell ein. Offiziell sagt die Polizei, dass sie das „Milieu“ am Bahnhof und auf dem anderen Straßenstrich im Griff hätten. Die Wahrheit ist eher eine andere. Seit dem massiven Eingreifen, sind so viele Frauen in die Illegalität gedrängt worden, das ein großes Durcheinander herrscht und Straftaten zunehmen.

Scarlett
Nürnberg
Nürnberg Edison 7 Herzdamen
Kamila
Nürnberg
Nürnberg Edison 7 Herzdamen
Bella
Nürnberg
Nürnberg Höfener Straße 59
Chayen
Nürnberg
Nürnberg Edison 7 HerzdamenHobbyhuren unter großem Druck
Die Hobbyhuren in München stehen seitdem unter enormen Druck. Das Internet wird vom Außendienst täglich durchforstet. Die Seiten sind bekannt. Doch es gibt noch eine ganz andere Auswirkung. Seitdem die Polizei und die Behörden so massiv gegen die Hobbyhuren in München zugehen, nehmen die Übergriffe der Kunden ebenfalls zu. Sie wissen, dass sich eine Hobbyhure nicht beschweren kann und zur Polizei kann sie erst recht nicht gehen. Wieder einmal sind es also die Frauen, die leiden.
Hobbyhuren München geben Preisnachlas
Viele Hobbyhuren senken derzeit die Preise. Gerade im Sommer wenn die Hitze groß ist läuft das Geschäft der Hobbyhuren München nicht so gut. Der Umsatzrückgang soll über eine Preissenkung ausgeglichen werden. Bei manchen Hobbyhuren in München bekommt man derzeit die halbe Stunde für 60 Euro und die Stunde schon für 120 Euro. Normalerweise werden 150-200 für eine Stunde in München fällig. Wie lange dieser Rabatt noch anhält weiß niemand und es sind auch nicht alle Nutten mit dem Preis runter gegangen. Einige wollen aber dafür auf einmal extra Geld für Französisch Natur. Immer dran denken die Hobbyhuren dürfen am Telefon nicht sagen, das sie Französisch ohne Kondom anbieten, da es gesetzlich verboten ist.
Weitere Themen rund um München
- Bordell Angebote München
- Nutten in der Schuegrafstraße München
- Bordell Baierbrunnerstraße 22 München
- Bordell Stahlgruberring München
- Bordell Frankfurter Ring 137 München
- Bordell Machtlfinger Straße München
- Bordell Ingolstädter Straße München
- Bordell Hofer Str. 19 München
- Bordell Bodenseestr.271 München
- Helene-Wessel-Bogen in München
- Bordell Hansastraße in München
- Bordell Bodenseestraße in München
- Asia Nutten in München
- Teeny Huren in München
- Callgirls in München
- Erotik Guide Rote Laterne
- Käufliche Ladies in München
- High Class Escort München
- Geiler Sex in München
- Paysex in München

Zara
München
München Bayern
Magda
München
München Bayern
Ryana
Rosenheim
Rosenheim Hechtseestraße 4
Hanna
Ulm
Ulm
Annet
Augsburg
Augsburg Hammerschmiedweg 20a
Janett
München
München Stahlgruberring 27
Andreea
München
München Stahlgruberring 23
Paloma
München
München Bayern
Dora
München
München Meglinger 39
Anja
München
München Machtlfinger 24
Eva
Augsburg
Augsburg Zusamstraße 29
Katya
Augsburg
Augsburg
Raisa
Ulm
Ulm
Mira
München
München Escort
Emma
München
München Schuegrafstraße 10
Anna
München
München Stahlgruberring 27
Viking-Luna
München
München Monaco Residenz
Nicole
München
München Bayern
Karla
Augsburg
Augsburg Zusamstraße 29
Deutsche Sub Lisa
Heidenheim an der Brenz
Villa Heidenheim
Inna
Friedrichshafen
Friedrichshafen Flugplatz 27
Elly
München
München Meglinger 39
Meggi
Landshut
Landshut
Lina
München
München Frankfurter Ring 137
Amelie
München
München Baierbrunner 22
Jenny
Rosenheim
Rosenheim Tegern Liebesperlen
Katarina
Stuttgart
Stuttgart Schloßstraße 81
Luna
Stuttgart
Stuttgart
Jessica
Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau
Raissa
Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau
Tiffany Angel
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen Hertz34
Diana
Stuttgart
Stuttgart
Scarlett
Nürnberg
Nürnberg Edison 7 Herzdamen
Kamila
Nürnberg
Nürnberg Edison 7 Herzdamen
Chayen
Nürnberg
Nürnberg Edison 7 Herzdamen
Bella
Nürnberg
Nürnberg Höfener Straße 59
Cleopatra
Passau
Passau Haitzinger 80
Andreea
Nürnberg
Nürnberg Edison 7 Herzdamen
Monika
Regensburg
Regensburg Escort
Jenny
Schweinfurt
Schweinfurt Wilhelmstraße 1
Davika
Passau
Passau Haitzinger 80
Gina AV
Nürnberg
Nürnberg
Steffi
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Sofia
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Salome
Offenbach am Main
Offenbach am Main
Nadja
Offenbach am Main
Offenbach am Main
Stella
Frankfurt am Main
Frankfurt Escort
Lilly Foxx
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Kommentare