Bordell Ingolstädter Straße München

In der Ingolstädter Straße in München finden wir eine weitere sehr diskrete Adresse, die zum lustvollen Treiben mit absolut süßen Girls einlädt. Vielen ist der Begriff Leierkasten, so der Name des Hauses, bereits ein Begriff. Für diejenigen, die die Adresse noch nicht kennen, sei gesagt, ja, der Name ist sehr irreführend, aber was sich dahinter verbirgt, ist ein richtiger Traum für alle, die richtig guten Sex suchen. Die schönsten Nutten sind in der Ingolstädter Straße München zu finden. Es handelt sich dabei um ein gutes Laufhaus, das bereits ab 10 Uhr täglich die Türen öffnet und bis open End geöffnet bleibt. Wer also schnell Lust auf eine heiße Nummer mit Sex Girls hat, sollte einfach in die Ingolstädter Straße fahren.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Das ist der Leierkasten in München

Eigentlich steht der Begriff für eine kleine Orgel, die auf einem fahrbaren Gestell angebracht ist. Vielleicht dachte sich der Betreiber, dass der Begriff für eine größere Diskretion stehen mag. Wie dem auch immer sei, die Ingolstädter Straße ist für schnellen Sex die Empfehlung in München.
Neben einem Laufhaus, im typischen Rotlicht-Style, findet sich auch noch eine kleine Bar im Haus. Ideal zur Kontaktaufnahme oder als kleine Pause zwischendurch.

Sexy Girls in Deutschland

Was bietet die Adresse

Wer in die Ingolstädter Straße 38 in München zum Leierkasten fährt, findet auf drei Stockwerken in einem knallroten Haus jede Menge Sex. Und an manch guten Tagen, steht sogar der Leierkasten Musikant vor dem Haus. Gepflegt, sauber und mit hochwertiger Ausstattung erinnert hier eigentlich kaum etwas an ein Laufhaus, bis auf die Zimmer, die aber ebenfalls mit Komfort eingerichtet wurden. Über saubere Gänge können die Zimmer mit den sexy Girls direkt angesteuert werden. Die Räumlichkeiten im Leierkasten München eignen sich aber nicht nur für den kurzen Besuch. Auch längere Aufenthalte können hier zu einem reinen Vergnügen werden! Ausreichend Parkplätze befinden sich auf dem großen Areal vor dem Haus.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 9

Nutten Ingolstädter Straße in München

Um die 20 – 30 Girls sind täglich im Wechsel verfügbar. Wer sein Wunschgirl in der Ingolstädter Straße 38 in München treffen möchte, kann auch direkt einen Termin vereinbaren. Ansonsten kann der Leierkasten auch jederzeit ab 10 Uhr morgens aufgesucht werden.
Genaue Informationen zu den anwesenden Damen gibt es vorab auf der Internetpräsenz. Im Leierkasten München sind häufig richtig süße Girls zu finden, die es auch beim Service krachen lassen und kaum Hemmungen haben. Auf der Homepage sind auch die zugehörigen Zimmernummern abgebildet, so dass die Girls in der Ingolstädter Straße München problemlos gefunden werden.
Die Auswahl reicht von Termingirls bis hin zu Frauen aus ganz Europa, die mit einem richtig guten Körper zu heißer Erotik einladen.

Kostenlos in München Inserieren

Fazit zum Leierkasten in München

Das Haus ist sicherlich immer eine Sünde wert. Der Zugang ist ohne Termin möglich, ausreichend Damen stehen zur Auswahl an der Zimmertür bereit. Wer Lust auf große Lust ohne lange Vereinbarungen hat, dürfte in der Ingolstädter Straße genau das richtige für Kurz und Lang finden.

Weitere Themen rund um München

Kommentare