Callboy in Düsseldorf

Bekannt ist ja vor allem das Callgirl. Doch auch die Nachfrage nach einem Callboy in Düsseldorf besteht. Hierbei müssen allerdings zwei verschiedene Arten von Serviceleistungen unterschieden werden. Zu einem ist da der Callboy in Düsseldorf, dessen Angebot sich vor allem an Männer richtet. Also der sogenannte Gay-Service. Auf der anderen Seite der Mann, der nur Frauen begleitet und dabei –je nach Wunsch der Kundinnen- ebenso Erotik anbietet. Also der gleiche Service, wie sie ihn Frauen anbieten. Der Callboy gehört aber in eine kleine Nische. Die Nachfrage nach ihm –nicht nur in Düsseldorf- ist wohl vorhanden, aber prozentual zu den Damen im Gewerbe gering.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Düsseldorf – Wo finde ich meinen Callboy

Einen guten Callboy zu finden ist in Düsseldorf nicht einfach. Nur wenige Escort Agenturen verfügen neben Damen auch über Männer. Die Anzahl der männlichen Begleiter ist dabei immer recht gering. Auf der anderen Seite ist der Callboy für die Frau auch über Kleinanzeigen zu finden. Allerdings erweist sich die Suche dort als problematisch und häufig sind die dortigen Männer qualitativ wesentlich schlechter als wie bei einer Agentur. Wir erleben es bei unseren Recherchen immer wieder, das Männer –die mit der körperlichen Optik punkten können- sich gerne einmal als Callboy anbieten. Alles andere fehlt aber dann. Stil, Umgangsformen, Allgemeinwissen und so weiter. Dabei sind aber eben diese Dinge, genau wie bei einer Begleitung durch Frauen, wesentlich.
Wer als Frau wirklich sicher gehen möchte, sollte also direkt bei den bekannten Agenturen in Düsseldorf nachfragen, die bereits bei der Auswahl dafür sorgen, dass die Kandidaten auch der gewünschten Qualität entsprechen.

Sexy Girls in Deutschland

Callboy Düsseldorf für den Mann

Aber natürlich gibt es auch Männer, die einen Callboy für einen Treffen suchen. Dabei geht es natürlich in den meisten Fällen nur um das Eine. Diese bestimmten Herren werden in der Regel nicht durch die seriösen Agenturen in Düsseldorf vermittelt, sondern sind wieder auf gesonderten Plattformen zu finden. Ebenso auch in Kleinanzeigen. Da es hier letztlich nur um die Optik geht, sind kaum Punkte zu beachten. Es gibt sogar manchmal kleinere Gay-Agenturen, die eventuell auch nach Düsseldorf vermitteln. Allerdings können sich diese durch die geringe Nachfrage nie lange halten.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Beim Suchen immer auf gewisse Punkte achten

Wenn Frauen in Düsseldorf einen Callboy suchen, sollten sie immer darauf achten, dass dieser seinen Service nur an Frauen und nicht an Männer richtet. Viele Damen berichten häufig davon dass ein Gay-Callboy eine schlechte Wahl sein und Abstriche in Kauf genommen werden müssen. Lassen Sie sich bereits bei der Buchung den Preis noch einmal bestätigen, damit es nachher zu keinen Problemen kommt. Muskeln werden gerne auf den Bildern präsentiert, diese machen aber nur als Fokus Sinn, wenn es rein um Erotik gehen soll. Ist hingegen auch eine Begleitung in die Öffentlichkeit erwünscht, sollte dabei auch auf andere Fakten geachtet werden.

Callboy - Kein Unterschied zu den Damen im Begleitservice

Wer einen guten Callboy, der Frauen begleitet, sucht, wird beim Service im Grunde keinen Unterschied zu den Damen aus dem Gewerbe finden. Der Ablauf ist gleich, das Honorar oft ebenso in diesem Rahmen. Nur das Angebot an sich ist wesentlich geringer, selbst in Düsseldorf.

Weitere Themen rund um Düsseldorf

Kommentare