Termingirl versus Bordell Erfurt

Zugegeben, Erfurt ist nur eine kleine Stadt und nur die wenigsten kennen diesen Ort, aber wenn es um Sex geht, scheint dort wortwörtlich die Post abzugehen. Immerhin leben in der Hauptstadt von Thüringen über 210.000 Menschen und auch einige Sehenswürdigkeiten haben ihren Reiz. Da ist zum Beispiel der Erfurter Dom, der vermutlich im 8. Jahrhundert entstanden sein soll und auch Martin Luther wurde hier zum Priester geweiht. Es gibt also durchaus geschichtsträchtige Plätze in der teilweisen noch mittelalterlichen Stadt, die an Mönche und an die Hexenverfolgung erinnern. Tatsächlich wurden an dem Ort bis zum 16. Jahrhundert Hexen hingerichtet oder verbrannt. Manche waren sogar davon überzeugt, dass der Teufel in Erfurt wohnte.
Die Verbrennungen sind längst Geschichte, die Hexen gibt es heute aber immer noch. Nur, das es sich nun um süße Biester handelt, die uns sexuelle Träume aus 1001 Nacht erfüllen können. Zwar gibt es vielfältige Möglichkeiten, um Erotik vor Ort erleben zu können, das Bild teilt sich aber überwiegend in Bordell und Termingirl in Erfurt bei der Auswahl. Beides durchaus sehr reizvoll. Wo der Besuch mehr Sinn macht, haben wir einmal mit einem kurzen Vergleich dargestellt.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 9

Bordell Erfurt

Der Besuch im Etablissement ist wohl die klassischste Form beim käuflichen Sex. So finden wir das Bordell Erfurt im Stadtgebiet, als auch im Außengebiet. Die Vielfalt reicht von kleinen und größeren Häusern, wie die Zaubermaus und das Laufhaus (eine abgewandelte Bordellversion), bis hin zu Clubangeboten wie das FKK Paradies.

Vorteil Bordell Erfurt:

  • Schneller Sex
  • Keine Voranmeldung notwendig
  • Viele Girls anzutreffen
  • Großzügige Öffnungszeiten

Nachteil in Erfurt Bordell:

  • Diskretion eingeschränkt

Die Preise sind überraschend gering. Teilweise gibt es 60 Minuten für 80 Euro. Ein relativ günstiges Angebot im Bordell Erfurt. Die Preise reichen dabei von besagten 80 Euro bis zu 150 Euro, wobei es natürlich weitere Aufpreise geben kann, je nachdem, welcher Service gewünscht wird. Bereits früh morgens öffnet das Bordell Erfurt. Daneben gibt es noch die reisenden Frauen, die immer beliebter werden.

Termingirl Erfurt

Sie sind die neuen Engel, die uns beflügeln und unsere Lust befriedigen. Das Termingirl ist längst auch in Erfurt angekommen und macht dem Bordell direkte Konkurrenz. Die meist jungen Frauen kommen nur für wenige Tage, manchmal bis zu einer Woche in die Stadt. Meistens sind sie besuchbar und verlocken mit einem erstklassigen Service.

Vorteil Termingirl Erfurt:

  • Ständig neue Girls
  • Mehr Diskretion
  • Viele Girls anzutreffen
  • Großzügige Öffnungszeiten
  • Teilweise auch Hotelbesuch

Nachteil beim Erfurt Termingirl:

  • Meist nur direktes Girl anwesend
  • Terminvereinbarung in vielen Fällen erforderlich


Langweilig wird es nie, denn es gibt immer wieder neue Girls. Das Termingirl Erfurt ist in der Regel nur besuchbar. Termine sollten am besten fernmündlich vereinbart werden. Manchmal (nur die Ausnahme) bieten diese Frauen auch einen Hotelbesuch an.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 0

Doch was ist nun besser?

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass beide Erotikangebote in Erfurt verlocken. Das Bordell eignet sich zum Beispiel dann, wenn die Lust spontan ausgelebt werden soll, ohne dass zunächst ein Termin vereinbart wird. Gleichzeitig sind fast immer mehrere Frauen anzutreffen, so dass auch eine Auswahl besteht. Dadurch ist natürlich auch ein Dreier oder eine Lesbennummer problemlos möglich.
Das Termingirl in Erfurt bietet sich für ein längeres Sextreffen ebenso an, wie für eine schnelle Nummer. Vielfach sollte aber ein kurzer Termin vereinbart werden, da die Frauen fast immer nur alleine arbeiten. Unter Umständen kann das Erfurt Termingirl auch für einen Hotelbesuch (nicht die Regel) angefragt werden.

Kostenlos in Erfurt Inserieren

Fazit Bordell vs. Termingirl Erfurt

Wer genügend Zeit mitbringt, sollte beide Varianten unbedingt einmal ausprobieren. Es kann sich durchaus lohnen. So lässt sich auch am besten feststellen, was einem besonders gut gefällt. Letztlich entscheidet auch der eigene Terminplan über die Möglichkeiten.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare