Sex Lübeck: Für jeden etwas dabei

Das Holstentor und die Marienkirche sind in Lübeck ganz klar die Wahrzeichen der Stadt, die international jeder kennt. Die Stadt mit den gotischen Bauwerken und den fast 220.000 Einwohnern hat aber noch ganz andere Sehenswürdigkeiten, die in der Regel nur am Rande erwähnt werden und in den normalen Reiseführern gar nicht auftauchen. Dabei handelt es sich um die sexy Nutten, die wir vor Ort buchen können. Für jeden Geschmack bietet sich eine interessante Vielfalt an Termingirls, internationalen Models und auch ab und zu Einheimischen, die mit weiblichen Reizen verlocken und mehr als nur sinnlichen Sex in Lübeck darbieten.
Nicht umsonst wird die Stadt mittlerweile als die Landeshauptstadt des Rotlichts bezeichnet. Offiziell sind 250 Prostituierte in der Stadt gemeldet, sowie unzählige Clubs und Bordelle. Die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen, dass sich eine Nutte natürlich nicht anmelden möchte.

Nachfrage nach Sex in Lübeck sehr hoch

Die Nachfrage bestimmt immer das Angebot und genau die ist in Lübeck seit Jahren sehr hoch. Nicht umsonst wird die Stadt als die Hurenhauptstadt in Schleswig-Holstein bezeichnet. Viele Hamburger zieht es hierher, um beim Parkplatzsex oder auf dem Strich sich ganz diskret einen blasen zu lassen. Auch die Skandinavier haben den Sex in Lübeck mittlerweile entdeckt. In Schweden ist käuflicher Sex verboten, so kommen sie nun unter anderem nach Lübeck.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 2

Lübeck: Sex auf dem Parkplatz oder im Bordell

Diese zwei Möglichkeiten scheinen besonders zu faszinieren. Nicht nur bei den Menschen vor Ort. Die Hamburger Kennzeichen sind auf den Parkplätzen vor dem Bordell in Lübeck immer häufiger zu sehen. Diskreter Empfang und viele Damen zur Auswahl, machen das erotische Abenteuer, entfernt von der eigenen Wohnung, zu einem verlockenden Ausflugsziel. Geht man nach den Anzeigen, arbeiten etwa 1.000 Frauen in der Stadt. Zum Bordell in Lübeck gehören nicht nur die kleinen und großen Häuser, die überall in Region verteilt sind, sondern eben auch jene Apartments, in denen je nach Größe zwischen 1 – 3 Frauen für Sex vorzufinden sind. Der Stadt selbst sind etwa 40 solcher Adressen bekannt, es gibt aber weit mehr Wohnungen, die regelmäßig wechseln und ein interessantes Angebot für Sex in Lübeck sind.
Die Preise sind fair und manchmal sogar so günstig, das aus 30 Minuten 90 werden. Die Anreise in den Ort lohnt sich immer öfters, vor allem für auswärtige, die ihr Vergnügen diskret halten wollen.

Kostenlos in Lübeck Inserieren

Lübeck: Sex auf dem Parkplatz: Neuer Favorit

Früher verband man den Parkplatzsex in Lübeck vor allem mit jungen Menschen, die sich ausprobieren wollten und kein Geld für Etablissements hatten oder dieses lieber in getunte Autos steckten. Mittlerweile ist der Sex in Lübeck auf dem Parkplatz ein verlockender Treffpunkt für Jung und Alt. Viele Nutten sind hier zu finden, die sich gegen ein Taschengeld gerne einmal im Auto mit dem Kunden vergnügen. Die Zahl der privaten Frauen, die einfach aus Lust an Sex auf dem Parkplatz anzutreffen sind, geht aber gegen 0. Wer dabei noch die ganzen Voyeure in Kauf nimmt und vielleicht irgendwo in einem Sexstreifen später erscheint, kann auch hier erotische Abenteuer erleben. Diskretion findet sich aber nur beim Bordell Sex in Lübeck.

Weitere Themen der Region

Weitere Erotik Themen

Kommentare