Der beste Puff in Düren

Privatempfang Carmelita oder die Bar Abendroth, beide sind in Düren und bieten erotische Dienstleistungen. Den Puff Carmelita (früher Dreamgirls) findet Ihr in der Euskirchener Str. 4 in Düren – Tel 0162 - 624 3839. Das Haus hat 3 Arbeitszimmer in denen 3-4 Damen ihre sexuellen Dienstleistungen anbieten. Den Puff „Bar Abendroth“ findet Ihr in der Kämergasse 7 in Düren. Meist sind 2 Damen anwesend. Jetzt könnten wir ein Loblied auf den einen oder andern Puff singen, das wollen wir aber nicht tun, denn es hängt wie immer von den Girls ab und das kann sich jede Woche ändern. Bei jedem Puff ist das notwendigste vorhanden, ein Zimmer um intim zu werden. Über Preise ist derzeit nichts bekannt. Ihr könnt aber von Ortsüblichen Preisen 70-80 Euro für die halbe Stunde ausgehen.

Hier geht es zu den Girls aus Rhein-Erft

Bunnygirls in Düren

Zülpicher Str. 34 in Düren war die Adresse der Bunnygirls Düren, hier waren einmal ein paar nette Hasen die in einem sehr schönen Puff die Beine für die Kunden breit gemacht haben. Faire Preise und guter Service war bei den Bunnygirls Standard. Leider wurde diese Adresse geschlossen und hinterlässt viele traurige Stammgäste. Natürlich finden sich auch einige negative Berichte im Freiermagazin zu den Bunnygirls in Düren, aber das könnt zum einen die Konkurrenz gewesen sein oder ein unzufriedener Gast. Unzufriedenen Gäste gibt es aber immer und zufriedenen Kunden schreiben meist keine Berichte.

Rocker betreiben Puff in Düren

Schön das Sie hier weiterlesen, denn so macht das die Bild und andere Zeitschriften, sobald mal irgendwo die Polizei eine Razzia macht. Man macht direkt eine riesen Schlagzeile daraus und jeder denkt die Rocker betreiben alle Puffs. Natürlich ist ein Puff eine mögliche Einnahmequelle für Rocker Banden wie die Hells Angels oder die Bandidos, aber meist sind es nur große Schlagzeilen mit wenig Inhalt in der Boulevardpresse. Prostitution ist einer der Schwerpunkte von Rockern, aber das ist nicht immer organisiert. Wenn sich eine Prostituierte in Düren einen Freund sucht und der ist oder wird Mitglied eine Rockergruppe, dann ist automatisch für die Presse alles was damit zusammen hängt direkt „Zwangsprostitution im Rockermilieu“. Ich kann sie beruhigen, wenn sie in Düren einen Puff besuchen, werden dort nicht Rocker mit ihren Lederkutten rumsitzen.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Dürener Puff ohne Genehmigung

Durch das neue Prostitutionsschutzgesetz werden extrem hohe Auflagen an die Betreiber von einem Puff gestellt. Die Betreiber dürfen nicht vorbestraft sein und müssen sich registrieren lassen. Die Hobbyhuren Düren müssen sich ebenfalls registrieren lassen und einen sogenannten Hurenausweis beantragen. Der Betreiber muss eine „zuverlässige“ Person sein. In Trier wurde im März 2019 das Pearls und zwei weitere Bordell geschlossen, weil der Betreiber diese „Zuverlässigkeit“ nicht bekam. Er hatte illegale Damen im Puff beschäftigt und wurde im April 2018 bereits inhaftiert. Auch ein Stellvertreter wurde nicht akzeptiert. Die Puffs wurden geschlossen. Sie sehen das schlimmste was ihnen passieren kann ist das der Sex nicht so toll wird wie erwartet. Das kann aber auch oft eine Sympathie Sache sein.

Hier geht es zu den Escort Girls

Weitere Themen aus der Region

Kommentare