Huren in Hürth bei Köln

58.000 Einwohner, Shopping Paradiese, Gewerbeparks und der Heider See. Eigentlich ideale Voraussetzungen für einen geilen Fick bei Huren in Hürth. Doch gibt es dort überhaupt solche Angebote. Wer einen Ausflug nach Hürth plant, erlebt vieles. So klagen viele Besuche über die Knöllchen. Einige Supermärkte überwachen die Parkzeit elektronisch. Keine guten Voraussetzungen. Doch was ist nun mit den Huren in Hürth. Wo sind sie?
Wir haben gesucht und gesucht. Es war gar nicht einmal so einfach. Wir fanden Cindy und Maja in Hürth. Beides Huren, internationale Girls, die sich in dem kleinen Ort für einen geilen Fick anbieten. Aber nur 2 Huren in Hürth? Kann das sein? Das darf doch nicht wahr sein? Dabei liegt der kleine Ort mitten in der Lasterhölle NRW. Warum zum Teufel gibt es kaum Nutten in Hürth?

Huren Hürth: Unser Ergebnis

Mehr als einen Tag verbrachten wir in diesem kleinen Ort, der nicht unbedingt so charmant wirkte. Auch wir bekamen ein Knöllchen. Das geht hier schneller als anderswo. Eine gute Einnahmequelle. So werden die Schnäppchen in dem Shopping-Paradies zu einer teuren Sache. Doch während die Ehefrau einkauft, will er natürlich seinen Pillermann nutzen. In Hürth gibt es dazu jedoch leider nur sehr wenig Auswahl. Ein paar Girls, die sich als Huren anbieten. Vielleicht auch noch ein paar Hobbyhuren hier und da, die aber nur sehr schwer zu finden sind.
Wirklich beeindruckend ist das Ergebnis in der Stadt nicht. Männer dürften hier leicht verzweifeln. Am Ende stellte sich nur eine Frage: Gibt es eine gute Alternative, wenn die Huren in Hürth nicht gefallen oder bereits ausgebucht sind?

Hier geht es zu den Girls aus Rhein-Erft

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Huren Hürth: Unsere Alternativen

Andere Stadtteile liegen zum Glück in direkter Erreichbarkeit. Dem Besucher bleibt kaum eine andere Wahl, als sich in sein Auto zu setzen und ins Umland zu fahren. Die wenigen Huren in Hürth sind meistens gut ausgebucht. Wer direkt vor Ort Sex wünscht, sollte lieber einen Termin vereinbaren. Wobei wir auch dabei scheiterten. Wir hatten mit einer Dame eine Uhrzeit fest ausgemacht. Dann standen wir vor dem Apartment und haben geklingelt. Doch niemand hat geöffnet. Vermutlich kam vor uns ein anderer Freier und das Geld verlockte so sehr, dass unser Termin einfach vergessen wurde .
Wer also keine Huren in Hürth findet, muss auf das Umland ausweichen. Dort sind zahlreiche Bordelle und Clubs zu finden, die einladen. Die Fahrzeiten sind zum Glück kurz und schnell sowie diskret ist das neue Ziel erreicht.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare