Prostitution in Mannheim

Mannheim am Ufer des Rheins in Baden Württemberg gelegen, ist nicht nur die drittgrößte Stadt des Bundeslandes, sondern auch Sitz einer Universität und bekannt für ihr reges Nachtleben. Entsprechend groß ist auch das Angebot im Bereich der Prostitution.

Was wird in Mannheim geboten?

Einen großen und berühmten Rotlicht-Bezirk wie die Hamburger Reeperbahn, das Frankfurter Bahnhofsviertel oder die Frauentormauer in Nürnberg gibt es in Mannheim nicht. In der Lupinenstraße wird in knapp 20 Häusern Prostitution angeboten. Die Lupinenstraße ist die westlichste Nebenstraße der Mittelstraße. Sie kann vom Hauptbahnhof bequem per Taxi, Bus oder Straßenbahn erreicht werden. Die Straße ist für den Durchgangsverkehr gesperrt um Damen und Kunden nicht zu stören. Nennenswerte Prostitution auf der Straße, so wie in Berlin, gibt es in Mannheim nicht. Die wenigen Girls, die auf dem Straßenstrich arbeiten, kommen meistens aus Osteuropa.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 6

Wie sieht das mit FKK-Clubs, Sauna Clubs und Bordellen aus?

In Mannheim und seiner unmittelbaren Umgebung gibt es einige Häuser, in denen Girls der Prostitution nachgehen. Neben deutschen Girls arbeiten dort auch viele andere aus verschiedenen Ländern der Welt. Einige der Einrichtungen haben sich sogar auf BDSM spezialisiert.

Kostenlos in Mannheim Inserieren

Terminwohnungen und Escorts

In diesem Bereich der Prostitution findet man die meisten Girls. Besonders viele in der Augustaanlage und der Heinrich-Hertz-Straße. Aber auch sonst arbeiten viele Girls über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Auch Liebhaber exotischer Frauen wie Thais, Latinas oder Afrikanerinnen kommen in Mannheim voll auf ihre Kosten. Spezielle Dienste wie SM und andere Praktiken werden ebenfalls angeboten.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 6

Was sollte man beim Thema Prostitution beachten?

Seit 2002 ist die Prostitution in Deutschland legal und die Frauen aus der Erotikbranche haben dieselben Rechte wie andere auch. Die Girls arbeiten als selbständige Unternehmerinnen und verdienen eine respektvolle und höfliche Behandlung. Die Tatsache, dass ein Kunde für den Sex bezahlt, ist zwar Prostitution, bedeutet aber noch lange nicht, dass die Frau dadurch das Eigentum des Kunden wird. Damit es für alle einfacher und ohne Stress abläuft, empfiehlt es sich, einige Regeln zu beachten. Wenn man ein Girl in einer Terminwohnung in Mannheim aufsuchen möchte, ist es ratsam, vorher anzurufen. Die Girls arbeiten keine 24 Stunden am Tag 7 Tage in der Woche, sondern haben auch mal frei. Ohne Termin kann es passieren, dass ein bestimmtes Girl gerade nicht da oder vielleicht besetzt ist. Auf dem Gebiet der Prostitution ist es vollkommen okay, am Telefon nach dem Preis für einen bestimmten Service zu fragen. Nicht okay ist allerdings die schlechte Angewohnheit, unmittelbar vor der Geldübergabe anzufangen zu feilschen wie ein Käufer auf einem Basar. Wenn der vereinbarte Preis zu hoch ist, kann man stattdessen zu einem anderen Girl gehen. Ein anderer Punkt ist die Art des angebotenen Services. Auch in der Prostitution gilt, dass nicht alle Girls alles machen. Wenn eine der Damen einen bestimmten Service ablehnt, hat der Kunde das zu akzeptieren. Man kann dann ja immer noch zu einem anderen Girl in Mannheim gehen. Aktuelle Inserate stehen auf verschiedenen Seiten im Internet. Ein kleiner Tipp: falls man in Mannheim nichts passendes findet, kann man es ja mal in Ludwigshafen am anderen Rheinufer probieren. Die beiden Städte bilden ein zusammenhängendes Siedlungsgebiet.

Prostitution im Blickpunkt

Kommentare