Das Nyloncafe in Frechen

Teuflisch schöne Erotik, verführerische Damen, das alles gibt es im Nyloncafe in Frechen. Den meisten Kölnern dürfte diese Adresse bereits gut bekannt sein. Wer mit vollem Genuss erotische Abenteuer erleben möchte, ist in Frechen genau richtig. Zahlreiche geile Servicedamen erwarten den anspruchsvollen Gast im Nyloncafe. Bereits ab 10 Uhr öffnet das charmante Bordell mit der angenehmen Privatsphäre. Wer einmal dort war, kommt in der Regel immer wieder. Zusätzlich neben den eleganten und sehr sauberen Zimmern, bietet das Nyloncafe in Frechen auf Wunsch auch einen Escort an.
Unsere Empfehlung gilt heute aber der Lounge. Dadurch können Gäste in aller Ruhe das passende Girl auswählen und nicht einfach nur erotische Abenteuer genießen, sondern auch entspannen und relaxen.

Die Lounge im Nyloncafe Frechen

Die Lounge nimmt den Druck im Nyloncafe. Besonders bei Besuchern, die das erste Mal nach Frechen kommen. Oft ist eine gewisse Nervosität bei den Männern zu spüren. Wer einfach schnell ein Girl mitnimmt und mit ihr auf einem Zimmer verschwindet, erlebt sicherlich tollen Sex, aber etwas ganz bestimmtes fehlt! Und genau da setzt die Lounge im Nyloncafe Frechen an.
Gäste können sich ganz ungezwungen dort aufhalten und mit den geilen Models in Kontakt kommen. In aller Ruhe kann es einen ersten, durchaus sehr erotischen Small Talk geben. Ein nettes, scharfes Gespräch bei einem leckeren Drink, lockert die Atmosphäre und nimmt die Nervosität.
Im Nyloncafe wird deshalb eine große Lounge mit vielen Sitzgelegenheiten geboten. Es gibt also keinen Zwang, wodurch jeder Gast zunächst einmal in Ruhe mit den Damen auf Tuchfühlung in Frechen gehen kann. Stimmt alles nach dem ersten Small Talk kann es direkt weiter auf das Zimmer gehen. Dafür stehen sehr unterschiedliche und wahnsinnig geschmackvolle Räume in dem Privathaus zur Verfügung. Alle Räumlichkeiten für das private Vergnügen sind so groß, das auch ein Aufenthalt mit mehreren Frauen (denken wir an ein Duo-Date) möglich ist.

Nyloncafe: Lounge oder Privatempfang

Natürlich ist die Lounge imNyloncafe Frechen kein Muss, aber durchaus eine tolle Alternative, um Sex vielfältiger und mit einem gewissen Vorspiel (das gewisse Kribbeln) zu kombinieren.
Wer hingegen wenig Zeit hat oder eine ganz bestimmte Frau für seinen Aufenthalt im Nyloncafe wünscht, kann natürlich auch den Privatempfang nutzen. Ganz diskret, abseits der anderen Besucher. Hierfür ist einfach nur ein kurzer Anruf notwendig (eine kurze Vorlaufzeit sollte aber immer eingeplant werden). Andernfalls ist die Lounge im Nyloncafe durchaus die beste Empfehlung.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare