Nutten in Schwedt an der Oder

Im Landkreis Uckermark erhebt sich Schwedt/Oder, die mittlerweile (seit 2008) als Nationalparkstadt gilt. Im Umland befinden sich acht Nationalpark Gemeinden, weshalb der Tourismus boomt und immer mehr Menschen aus der Ferne in diese Region kommen. Obwohl dort nur 36.000 Menschen leben, gibt es auch Nutten in Schwedt/Oder. Immerhin ist der Andrang von Touristen groß und gerade in den wärmeren Monaten beobachten wir diverse Nutten in Schwedt/Oder, dessen erotisches Angebot gerne angenommen wird.
Verträumte Dörfer und alte Bauten, das ist das große Markenzeichen von Schwedt/Oder. Rundherum finden sich große Naturgebiete, die alle noch intakt sind und einen sinnlichen Ozean für den entspannten Aufenthalt bieten. Immer mehr Nutten entdecken Schwedt/Oder als Arbeitsplatz. Immerhin gibt es im Umland Herrenhäuser, eine märchenhafte Landschaft und verträumte Dörfer und dann ist da noch die direkte Nähe zu Berlin.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Schwedt/Oder – Neues Paradies für Nutten

Berliner, die über ein gutes Einkommen verfügen, machen hier Urlaub oder haben gleich direkt einen Wohnsitz in dem kleinen Ort. Für die Nutten in Schwedt/Oder lohnt sich. Eine gute zahlungskräftige Klientel ist direkt vor Ort und sorgt für guten Umsatz. So wundert es auch nicht, dass schon Termingirls diese Region für sich entdeckt haben und immer häufiger kommen. Ebenso sind internationale Nutten in Schwedt/Oder zu entdecken. Im Umland finden wir Puffs und andere erotische Lokalitäten, die das Angebot abrunden. Ein wenig Suchen muss der Gast zwar zuvor, es lohnt sich aber in vielen Fällen.

Hier geht es zu den Nutten aus Schwedt

Nutten haben immer einen Zuhälter

Wenn eine Frau ihrem Mann etwas von ihrem verdienten Geld gibt, ist er dann ihr Zuhälter? Wenn eine Krankenschwester das macht ist das in Ordnung, wenn das eine Nutte macht wird ihr Mann dann automatisch zum Zuhälter? Nutten in dieser Branche verdienen sehr viel Geld und verwöhnen gerne ihren Freund mit Geschenken jeglicher Art. Der Staat betrachtet jeden der Geld von der Nutte bekommt als Zuhälter. Egal ob er dafür eine Leistung erbringt oder nicht. Wir bekommen Geld für unsere Werbeplattform, der Vermieter bekommt seine Miete, der Bordellbesitzer bekommt seinen Anteil an Miete und Umlagen. Der Staat bekommt ja auch seine Steuern, was leistet er dafür? Ist er jetzt auch Zuhälter, oder nur weil er der Staat ist nicht? Viel Girls haben mal einen Freund und mal wieder nicht, also sind die schon mal ohne Zuhälter. Bevor die Prostitution im Jahr 2002 legalisiert wurde brauchte jede Nutte in dieser Branche einen Beschützer, da die Polizei dafür nicht in Frage kam. Ein Zuhälter ist für mich jemand, der die Frau dazu nötigt als Nutte zu arbeiten und ihr das Geld abnimmt. Seit der Zuhälter im Jahre 2002 überflüssig geworden ist, gibt es kaum noch Zuhälter im klassischen Sinn. So ist die Lage in den Bordellen. Auf dem Straßenstrich in Berlin sieht die Lage aber noch anders aus, da stehen die Zuhälter und Aufpasser immer gegenüber und kassieren mehrmals täglich ab. Gerade dort arbeiten die meisten Zwangsprostituierten, aber da unternimmt Berlin nichts, selbst zu Corona Zeiten.

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare