Nutten in Herne

Mitten im Ruhrpott liegt die die mittelgroße Stadt, mit ihren 160.000 Einwohnern. Bekannt für die Zoo-Erlebniswelt, das Schloss Strünkede und noch vielen anderen Sehenswürdigkeiten, die viele Touristen in den Ort ziehen. Aber auch die Nachfrage nach Nutten in Herne scheint besonders groß zu sein. Immer mehr Termingirls zieht es in die Stadt. Diese Nutten bleiben in Herne oft nur wenige Tage, was für die Kunden eine besondere Diskretion darstellt. Aber auch andere gute Adressen sind vor Ort zu finden, die viel Spaß rund um prickelnde Erotik bieten. Schauen wir doch einmal, was die Nutten in Herne alles anbieten und wo wir sie finden können.

Nutten Herne: Hier finden wir das Paradies

Vor vielen Jahren war Prostitution in Herne eine reine Randerscheinung. Heute sind etwa 90 Nutten dort gemeldet, die Dunkelziffer ist aber um ein Vielfaches höher. Viele der Damen, meistens internationale Girls, sind in den Puffs zu finden. Häufig finden wir kleinere bis mittlere Bordelle in denen 2 – 6 Nutten in Herne tätig sind. Aber auch zahlreiche Wohnungen verlocken mit einem dezenten Besuch. Die Nutten in Herne bieten praktisch alles an, wonach der Kunde sucht. Das reicht von der schnellen Nummer von 15 – 30 Minuten, bis hin zu langen Stunden voller prickelnder Erotik. Der Besuch bei den Nutten in Herne sollte daher immer mit auf der Agenda stehen, um die Seele bei einem Aufenthalt in aller Ruhe lustvoll baumeln lassen zu können.

Hier geht es zu den Girls aus dem Ruhrgebiet

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Professionelle Handarbeit bei Nutten in Herne

Wer sich einfach nur fallenlassen, in Lust schwelgen möchte, ist bei den Nutten in Herne gut aufgehoben. Viele der Girls verführen nicht nur durch einen heißen Body, sondern auch durch einen fast tabulosen Service, der nur wenige Grenzen kennt.

Die Preise sind klein und laden zu einem längeren Aufenthalt vor Ort ein. Ein besonderes Erlebnis dürfte dabei ein Dreier sein, der diskret und in allen Facetten mit den Nutten in Herne gebucht werden kann. Sowohl im Escort, als auch direkt im Bordell oder in den verschwiegenen Appartements, die überall im Stadt- und Außengebiet aufgesucht werden können. Generell raten wir dazu, vor dem Besuch einen Termin zu vereinbaren.

Sexy Girls in Deutschland

Viele Frauen arbeiten als Nutten

Den offiziellen Angaben nach, sind etwa 25 Nutten in Herne gemeldet. Diese Zahl bezieht sich aber rein auf den sogenannten Hurenpass, nicht auf die tatsächlich Anzahl von Frauen, die lustvoll hier und da gerne einmal Handarbeit anbieten. Wer sich ein wenig umschaut, wird zahlreiche nette Damen, viele kommen aus Osteuropa, finden, mit denen man schnell handelseinig wird.

Sollte man keine passenden Nutten Herne zu finden sein, ist das nicht weiter schlimm. Der Blick ins direkte Umland verrät, dass dort weitere Adressen zu finden sind, die den Alltag verschönen können. Das bezieht sich auch auf einen Ménage à Trois.

Top Ten Girls der Woche
Steffi

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 595 0545

Alter: 21 Größe: 168cm Kf: 34/36 OW: 75C

Emmy

Emmy

Str. telefonisch erfragen

50672 Köln

Tel: 0176 - 2293 4422

Adriana

Adriana Brasil

Bismarkstr.

50672 Köln

Tel: 0162 - 662 6918

Alter: 26

Dilara

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0177 - 396 9383

Laura

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Größe: 175cm Kf: 36/38 OW: 80C

Valentina

Frankfurt am Main

Str. telefonisch erfragen

60311 Frankfurt am Main

Tel: 0178 - 487 3760

Alter: 19 Größe: 168cm Kf: 34/36 OW: 80C

Magda

Pfläumchen

51145 Köln-Porz

Tel:

Alter: 43 Größe: 160cm OW: 85K

Donna

Massage Relax

Kampstraße 46

40591 Düsseldorf

Tel: 0211 - 770 5191

Alter: 37 Größe: 170cm Kf: 36 OW: 75C

Denisa

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0155 - 1014 1924

Größe: 160cm Kf: 36 OW: 75B

Aleksa

Köln am Rhein

Str. telefonisch erfragen

50667 Köln

Tel: 0174 - 863 3539

Alter: 27 Größe: 169cm Kf: 36/38 OW: 75C

Was sollte ich beim Besuch beachten

Im Grunde gibt es bei den Nutten in Herne nicht viel zu beachten. Der Service ist toll und die Frauen wissen genau, was sie machen (sollen). Vor jedem Besuch raten wir eigentlich nur zu einer kurzen Terminabsprache. Es macht auch Sinn mit den Nutten in Herne den gewünschten Service und den genauen Preis vor dem Akt zu besprechen, damit es später zu keinen Irritationen kommt. In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß bei den bezaubernden Damen vor Ort!

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Weitere Themen aus der Region

Kommentare