Kässbohrerstraße 9 Ulm

Weiter geht es in unserer Reihe um die erotischen Häuser. Heute haben wir uns einmal in dem Bordell Kässbohrerstraße 9 Ulm umgesehen. Der Name des Hauses ist zunächst ein wenig kurios und einfallslos, aber was im Inneren passiert, überzeugt.- Denn hier gibt es die schönsten Mädels der Welt und die kommen bekanntlich aus Polen. Insgesamt macht das Bordell Kässbohrerstraße 9 in Ulm somit einen guten Eindruck, auch was Sauberkeit, Ordnung und Organisation betrifft. Alles weitere haben wir uns nun einmal in einem Erfahrungsbericht angesehen. Schaut rein und wer Lust hat auf ein erotisches Treffen in Ulm, findet nachfolgend auch die Öffnungszeiten und Kontaktadressen.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Ulm: Bordell Kässbohrerstraße 9

Das Haus Kässbohrerstraße 9 in Ulm wird als die schärfste Adresse der Stadt vorgestellt. Nur unweit des Zentrums ist das Establishment erreichbar. Einige Laufschritte entfernt befindet sich auch eine Tram und Bushaltestation. Nach dem geilen Sextreffen in der Kässbohrerstraße 9 gibt es zwei Ecken entfernt ein sehr gutes Café, ideal für die Erholung danach.
Kässbohrerstraße 9 in Ulm
24 Stunden am Tag geöffnet, täglich! Der Parkplatz vor dem Haus wird auch von einem Lebensmittelgeschäft genutzt, was für größere Diskretion sorgt. Ansonsten ist das Haus völlig unscheinbar. Ein großes senkrechtes Plakat mit dem Straßennamen weist auf den Eingang hin. Die Zimmer sind modern, gemütlich und großzügig. Gäste finden beim intimen Beisammensein ausreichend Ruhe, um abzuschalten und die sanfte Haut zu genießen. Polnische-Nutten in Ulm verwöhnen praktisch tabulos und zaubern ein Reich der erotischen Gelüste.

Sexy Girls in Deutschland

Ohne Termin möglich

Wer die Nutten in der Kässbohrerstraße 9 in Ulm aufsuchen möchte, braucht dazu nicht unbedingt einen Termin. Direkt am Eingang hängt ein kleiner Kasten mit einem innovativen Klingelsystem. Dort lässt sich anhand der Klingelfarbe (rot=besetzt) für jede Frau erkennen, ob sie verfügbar ist. Auf Wunsch können aber auch direkte Termine vereinbart werden, bei denen auch gleich Preis und Service besprochen werden.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 8

Die Nutten in Ulm

Blicken wir direkt auf die Frauen in Ulm, die wir in der Kässbohrerstraße 9 antreffen. Es handelt sich vorwiegend um polnische Girls, die meistens tabuloser beim Sex sind. Auf 2 Stockwerken verteilt liegen die Zimmer. Zwischen 5 – 8 polnische Nutten sind im Bordell Kässbohrerstraße 9 anzutreffen, die einen hervorragenden Service anbieten. Die Verständigung ist einfach, viele der Mädels sprechen auch Deutsch, so dass sich der Besuch gleich mehrfach lohnt.
Regelmäßig wechseln die Damen in der Kässbohrerstraße 9 Ulm, so dass bei einem erneuten Besuch eigentlich nie Langeweile aufkommt. Nähere Daten zu den heißen Wildkatzen finden sich auf der Webseite. Positiv dabei: Die meisten Frauen lassen sich gerne mit Gesicht ablichten, was die Auswahl für das Sextreffen in der Kässbohrerstraße 9 Ulm einfacher macht. Übrigens gibt es auch exotische Schönheiten vor Ort anzutreffen. So trafen wir bei unserem Besuch auf Mira, eine asiatische Schönheit, mit richtig süßem Gesicht und tollen Körper. Ein weiteres Highlight war die deutsche Lisa, eine zierliche junge Frau, die es beim Sex faustdick hinter den Ohren hat!

Kostenlos in Ulm Inserieren

Fazit

Wer guten Sex sucht und dabei ungestört sein möchte, sollte unbedingt einmal die Kässbohrerstraße 9 in Ulm aufsuchen. Gleich mehrere sexy und vor allem junge Frauen stehen für eine tolle erotische Auszeit zur Verfügung!

Weitere Erotik Themen in Baden-Würtemberg und Bayern

Kommentare