Tolle Bordelle in Ingolstadt

Die Stadt an der Donau hat im Bereich der erotischen Angebote ein paar kleinere Juwelen parat, die man bei einem Aufenthalt unbedingt einmal testen sollte. Dabei steht vor allem das Bordell Ingolstadt im Fokus, das nicht nur mit Service, Ambiente, sondern auch richtig tollen Frauen beeindruckt.
Gleich vier tolle Puffs konnten wir in der kleinen Stadt finden. Das Kreuztor ist das Wahrzeichen der Stadt und auch gedanklich ein Symbol für Sex und bei diesem Thema geht es richtig hart und lustvoll zur Sache.

Kostenlos in Ingolstadt Inserieren

Bordelle Ingolstadt – Das sind die besten Adressen

Für unsere Leser haben wir die besten Adressen vor Ort herausgesucht. Dazu gehört zum Beispiel das Haus 16 a. Ein diskretes Bordell in Ingolstadt, an dem immer wieder neue Termingirls anzutreffen sind. Langeweile taucht beim Besuch bestimmt nicht auf. Ein hochwertiges Ambiente mit 15 internationalen Frauen lädt zum langen Aufenthalt ein. Das Bordell Haus 16 a in Ingolstadt ist täglich 24 Stunden lang geöffnet und auch für Menschen mit Gehbehinderung geeignet. Diskrete Parkplätze befinden sich vor dem Haus, das am Stadtrand liegt. Auf mehreren Etagen finden sich saubere und gut eingerichtete Zimmer, teilweise gleich mit Dusche. Zwischen 10 – 20 Termingirls sind täglich in dem Bordell anzutreffen.

Haus 16 a Ingolstadt - Marie-Curie-Str. 16 - 24 Stunden geöffnet

Neben dem Haus 16 a Ingolstadt muss auch unbedingt das Bordell Haus 107 auf die Liste. Auch dieser Puff ist täglich 24 Stunden durchgehend geöffnet. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und alles macht insgesamt einen guten Eindruck.

Haus 107 Ingolstadt - Manchinger Str. 107

Mitten im Gewerbegebiet kann das Bordell Ingolstadt diskret besucht werden. Bis zu 10 Frauen sind anzutreffen, dabei handelt es sich meistens um internationale Termingirls, die einen erstklassigen Service anbieten.

Diese 2 Bordelle in Ingolstadt muss man gesehen haben

Die Franzis Haus Venus Villa Pompös ist keine Entgleitung des Modemachers Glööckler, sondern vielmehr ein diskreter Himmel, der von Menschen geschaffen wurde und in dem sich bezaubernde Engel befinden, die aber auf Wunsch auch zur Teufelin werden können. Im Franzis Haus Venus Villa Pompös geht es nur um das Eine. Genuss bis zum letzten Tropfen. Pomp, Kitsch und geile Ladies verwöhnen derart, dass ein großer Suchtfaktor besteht. Wer in diesem Bordell Ingolstadt schon einmal war, kommt garantiert wieder. Im Haus sind bis zu 10 Zimmer vorhanden, die alle mit einem ganz besonderen Stil einladen. Teilweise sind tagsüber bis zu 10 Internationale Girls für den gemeinsamen Spaß anzutreffen.
Franzis Haus Venus Villa Pompös
Bordell Ingolstadt Süd
Zuletzt haben wir noch eine ganz besondere Empfehlung. Dabei handelt es sich um Suriya Massagen, also kein klassisches Bordell in Ingolstadt. Ein richtig geiles Massagestudio, bei dem auch manchmal arabische Nutten anzutreffen sein sollen. Besuche sind aber nur nach fernmündlicher Terminabsprache möglich. Der Mindestaufenthalt beginnt bei den erotischen Massagen ab 30 Minuten (70 Euro). Ob mehr als nur das Abspritzen bei der erotischen Behandlung möglich ist, kann direkt (unter der Hand) mit den Damen besprochen werden. Täglich sind bis zu 4 internationale Damen anzutreffen. Ein eigener Parkplatz (sehr diskret) ist vor dem Haus vorhanden. Angeboten werden alle Arten von Massagen.

Suriya Massagen Ingolstadt - Ferdinand-Braun-Str. 18 - Tel. 0841 9935 2808

Der Fokus liegt also zunächst auf reine erotische Massagen. Vielleicht bietet sich das aber auch als erstes Vorspiel an, vor dem Bordell Besuch in Ingolstadt.

Weitere heiße Erotik Themen der Region

Kommentare