Teure Liebe in Emsdetten

Was passieren kann, wenn sich ein Mann in eine Nutte verliebt, durften wir erst vor Kurzem in einer Kleinstadt beobachten. Ein junger Kerl suchte Sex in Emsdetten und geriet an eine wunderschöne Nutte. So attraktiv sie war, so durchtrieben war sie. Beide verbrachten viele Stunden miteinander. Sie räumte ihm einen Rabatt für den die Treffen in Emsdetten ein und gewann nach und nach sein Herz. Irgendwann fielen die berühmten drei Worte und die Situation nahm ihrem Lauf.
Die junge Frau sprach davon, ebenfalls etwas für ihn zu empfinden, aber aus dem käuflichen Sex in Emsdetten auszusteigen, war nicht so einfach.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Emsdetten – Verliebe Dich nie in eine Nutte

Sie erklärte ihm, während sie engumschlungen mit ihm im Bett lag, das sie das Bordell nicht einfach so verlassen könnte. Der Chef hätte eine hohe Summe für sie bezahlt. Ohne Ablöse müsste sie auch weiter mit fremden Männern schlafen und abartige Wünsche erfüllen. Eine Vorstellung, die dem jungen Mann so gar nicht gefiel. Das konnte und wollte er nicht akzeptieren. Für ihn stand fest: Er wollte der einzige Mann sein, der mit ihr in Emsdetten intim wird. Doch der Weg dahin war teuer, sehr teuer.
Am nächsten Tag, so geht es aus dem Polizeibericht hervor, beantragte er einen Kredit. Er konnte auf das Elternhaus, das er nach dem Tod seiner Mutter erbte, eine hohe Hypothek aufnehmen, um sich seinen Traum vom exklusiven Sex in Emsdetten zu erfüllen. 50.000 Euro sollte die Ablöse für die Nutte betragen. Einige Tage später brachte er ihr das Geld. Sie war überglücklich und an diesem Abend gab es pure Erotik in Emsdetten. Am nächsten Tag verließ sie ihn, teilte mit, die Ablöse an den Bordellchef zu bezahlen, damit sie danach ein ganz normales Paar sein könnten.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 4

Die Zeit flog davon

Stutzig wurde der junge Mann, als er seine Geliebte, die ihm ein Leben zu zweit in Emsdetten versprach, nicht mehr erreichen konnte. Er ging sogar so weit, dass er den Bordellchef wegen Misshandlung und Entführung bei der Polizei anzeigte. Schließlich konnte er seine neue „Freundin“ auch telefonisch nicht mehr erreichen. Als die Beamten nur wenige Stunden später den Puff stürmten und einige bekannte Bewohner beim Sex in Emsdetten überraschten, teilte der Betreiber beiläufig mit, das die Dame bereits vor einem Tag nach Rumänien abgereist sei …

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare