Sex in Viersen

Verdammt, was ist bloß los in Viersen? Das fragen sich so viele Männer. Dort leben fast 72.000 Menschen. Doch wie kann das bloß sein. Immer wieder, das gleiche Problem in Viersen! Es ärgert die Männer insgeheim und sie wissen nicht, wie es weiter gehen soll. Und wir stellen dann noch die Frage, ob es Sex in Viersen gibt? Das ist wirklich gemein!
Viersen hat ein großes Problem. Ja, es geht um Sex. Es herrscht in dem kleinen Ort ein Frauenüberschuss. Überall sind Nutten und andere leichte Damen zu erkennen. Für die Männer ist das ein großes Problem. Es zieht sie für Sex nach Viersen. Doch dann plötzlich sind sie schon in der lüsternen Falle. Wie eine Droge, müssen sie immer wieder an diesen kleinen Ort, der zum Regierungsbezirk Düsseldorf gehört, denken. Einmal da gewesen, einmal von dem sündigen Apfel gekostet und schon gibt es kein Zurück mehr. Sie kommen immer und immer wieder nach Viersen um dort Sex so hemmungslos und verrucht auszuleben.

Hier geht es zu den Girls aus Düsseldorf

Sex Viersen: Was bietet der Ort

Die Frage nach Sex Viersen und was geboten wird, erscheint irgendwie auch falsch. Vielleicht wäre es besser zu fragen, was der Ort nicht bietet. Denn geht es um die schönste Nebensache der Welt, lässt sich dort einfach alles finden. Von leichten Damen für einen Blowjob, den schnellen Sex in Viersen, bis zur richtig harten Nummer oder einer Orgie. So viele Bordelle und Clubs sind in dem kleinen Ort versammelt, dass manch Besucher meinen könnte, es ist ein reines Sex Paradies. Und in der Tat ist das auch so.
Die meisten Clubs und Bordelle wechseln häufiger die Girls, so ist stetig für Abwechslung gesorgt. Langeweile gibt es dort nicht. Zumindest wenn es um Sex in Viersen geht. Und was sagen die Anwohner in dem Ort? Die meisten sind hellauf begeistert. Es spült Geld in die Kassen und das Glück so viele tolle, attraktive und leichte Damen zu sehen, hat nicht jeder.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Sex Viersen: Ein Paradies?

Für die Männer ist das ein absolutes Paradies. Wo sonst gibt es so schönen Sex als in Viersen. Für die Stadt hingegen bedeutet das (durch das neue Prostitutionsschutzgesetz) einen erheblichen Aufwand). Das Land NRW hat erst im März 2018 der Stadt einen Belastungsausgleich von fast 106.000,00 Euro überwiesen, damit der Ort den neuen Auflagen nachkommen kann.
Unsere Empfehlung ist daher ganz klar: Wer jetzt Lust hat, sollte einfach nach Viersen fahren. Sex gibt es dort fast zu jeder Uhrzeit!

Weitere Themen aus der Region

Kommentare