Samya

Zurück

Das Samya im Kölner Stadteil Rodenkirchen besteht nun schon seit 2005 und wird seitdem als Familienbetrieb geführt. Etwas abseits im Gewerbegebiet gelegen, erwarten den Gast zurzeit noch 2.000 qm Grundfläche. Im Sommer 2013 soll die Erweiterung auf fast 3.000 qm abgeschlossen sein. Auf insgesamt 3 Etagen findet jeder Gast das, was er zum Entspannen sucht. Das Erdgeschoss wartet mit einer großen Theke und vielen bequemen Sitzmöglichkeiten auf, von dort ist auch der Zugang zu den gerne genutzten Außenbereichen möglich, wo sich die Gäste gerne im Sommer oder auch bei warmen Nächten aufhalten können.

Die Treppe hoch ins erste Obergeschoss eröffnet dem Gast den Zugang zu den großen Zimmern, welche alle nach einem bestimmten Thema eingerichtet sind und mit verschiedenen Größen aufwarten können. Eine weitere Treppe nach oben führt den Gast dann in die Lounge, die er für entspannende Momente nutzen kann. Außerdem zeigt das Samya hier per Live-Übertragung viele Sportsendungen, die Lounge ist desweiteren auch für geschlossene Gesellschaften wie zum Beispiel private Feiern oder Junggesellenabschiede nutzbar. In Summe verfügt das Samya über mehr als 20 Zimmer für das horizontale Vergnügen. Zusätzlich zu diesen drei Ebenen befinden sich im Keller neben den Umkleiden noch ein Dampfbad, eine finnische Sauna und auch eine Bio-Sauna. Hinter dem Haus sind mehr als 30 Parkplätte verfügbar, die von der Straße aus nicht eingesehen werden können.

Eine Besonderheit ist die Anwesenheitsliste auf der Homepage des Samyas. Diese wird nahezu in Echtzeit geführt. Die Mädchen, die für diesen Tag eingeplant sind, werden auch als geplant mit Angabe der Urzeit aufgeführt, sobald das Mädchen dann den Club betritt, wird sie als anwesend geführt. Entsprechendes gilt dann, wenn die Damen den Club am Abend verlassen, dann erlischt die Anwesenheit, somit können die Gäste schon vorab schauen, wer an diesem Tag im Hause ist und wer nicht.

Viele der Mädchen, die im Samya auf eigene Verantwortung ihre sexuellen Dienste anbieten, werden auch mit detailliertem Service und auch mit Fotos auf der Homepage des Saunaclubs aufgelistet. Die Gäste mögen aber bitte Verständnis dafür haben, dass nicht alle Mädchen diesen Dienst in Anspruch nehmen und lieber anonym bleiben möchten.

Regelmäßig werden auch verschiedene Mottopartys im Samya gefeiert, wie z.B. den Tanz in den Mai und entsprechende Nikolauspartys. Ein besonderes Special wird den Geburtstagskinder angeboten, erhalten sie doch an ihrem Ehrentag freien Eintritt, begleitende Gäste für diesen Tag sparen beim Eintritt und bezahlen nur 30 Euro. Das Highlight für die Geburtstagsparty im Samya ist aber dann ohne Frage die Gratisnummer mit der Dame seiner Wahl, die das Geburtstagskind vom Haus spendiert bekommt, sofern er 10 weitere Gäste mitbringt.

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 11:00 - 03:00 Uhr, Freitag und Samstag 11:00 - 05:00 Uhr, Sonn- und Feiertags 13:00 - 03:00 Uhr. 

Als Eintrittspreis werden 50 € für die Tageskarte erhoben. Darin sind neben einem Handtuch und einem flauschigem Bademantel und Badelatschen auch die üblichen Softdrinks, diverse Biersorten und täglich zwei Buffets enthalten: bis 13:00 Uhr wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten, am Abend ab 18:00 Uhr wird dann ein täglich wechselndes warmes Buffet aufgetischt.

Die Möglichkeiten, wie der Gast mit Bus und Bahn zum Saunaclub kommen kann, sind auf der Homepage des Samyas ebenfalls ausführlich beschrieben, sogar mit Downloadmöglichkeit der einzelnen Fahrpläne.