Dieser Saunaclub in der niedersächsichen Landeshauptstadt Hannover gilt als eine der eleganteste Clubs in dieser Gegend. Diskret und ländlich gelegen lädt diese alte Jugendstil-Villa die Gäste in ein rund 1.000 qm großes Ambiente mit Wellnessbereich und schönes Außenbereich ein. Neben diversen Saunen gibt es auf der Liegewiese eine Grillstation, im Inneren verwöhnen ein Sexkino und ein TV-Raum den Gast. In letztem werden auch Sportveranstaltungen wie Fußball, Boxen oder Formel 1 gezeigt.

Eine große Anzahl splitterackter Mädchen werden in diesem Club in Hannover vorgefunden, die auf der Homepage auch mit Bilder und Servicebeschreibung erwähnt werden, nachdem der Eintritt von 60 Euro bezahlt wurde. Hannover ist ja auch für seine Messe bekannt, an den entsprechenden Tagen wird ein Aufpreis von 20 Euro auf den Eintritt erhoben. Darin sind aber die meisten Getränke außer Energy Drinks, Bier und Sekt und natürlich verschiedene Buffets inbegriffen. 

FKK Villa
Am Tönniesberg 1
30453 Hannover

Tel: 0511 - 4383 3415
Web: http://www.fkk-villa.de

Öffnungszeiten:
Mo-Sa : 11:00-03:00 Uhr
Sa : 11:00-01:00 Uhr