Dieser Club ist Hamburgs größter FKK-Sauna & Nightlclub. Er bietet auf 2.800 qm zwei große Bars und ein ebenso großes Bistro, damit eine entsprechend große Auswahl an kulinarischen Spezialitäten. Für das körperliche Wohl wird außerdem ein großer Wellnessbereich geboten, der neben verschiedenen Saunen und Solarien und sogar staatlih gerüfte Masseure bietet. 

Die Tageskarte liegt 65 €, für Stammkunden bietet sich die 5er-Karte für 275 Euro oder sogar die 10er-Karte für 499 Euro an, womit der Eintritt pro Besuch dann knapp unter 50 Euro liegt. Die üblichen Wellness-Utensilien wie Bademantel, Latschen und Handtuch sind ebenso im Eintritt inklusive wie Kaffe und nicht alkolische Getränke. Zwischen 12 und 15 Uhr wird ein umfangreiches Frühstück angeboten, welches ebenso kostenlos ist wie das Salatbuffet am Nachmittag und das Abend-Buffet. 

Sollte der Gast im Laufe des Tages des Club verlassen (müssen), gilt der bezahlte Eintritt auch für eine eventuell Rückkehr am gleichen Tag, hier wird also nicht noch einmal der Eintrittspreis erhoben. Das Babylon in Hamburh kann auch für Firmenfeier, Junggesellenabschiede und ähnliche Events gebucht werden, darüberhinaus ist der Saunaclub auch für Rollstuhlfahrer geeigent (barrierefrei).

FKK Babylon
Süderstraße 236
20537 Hamburg

Tel: 040 - 2198 5645
Web: http://www.fkk-babylon.com/

Öffnungszeiten:
So-Do : 11:00-04:00 Uhr
Fr-Sa : 11:00-05:00 Uhr