Club Maxim

Zurück

Hallo und ein herzlichen Willkommen im Club Maxim in Siegburg

Der Club öffnet um 11.00 Uhr morgens seine Pforten, Sonntags eine Stunde später. Von der Straße "Siegdamm" abgewandt gibt es mehrere Parkmöglichkeiten, aber auch in der nah gelegenden Siedlung gibt viele Straßen, in denen man das Auto diskret abstellen kann und dann den Club Maxim in weniger als 20 Minuten zu Fuß erreichen kann. Übrigens, auch der Bahnhof Siegburg/Bonn, an denen die U-Bahn-Linien 66 und 67, die S-Bahnen S12 und S13 sowie zahlreiche Nah- und Fernverkehrszüge halten, liegt in fußläufiger Erreichbarkeit.

Während der gesamten Öffnungszeit besteht die Möglichkkeit, unseren bekannten Diskretservice zu nutzen. Nach einer Vorstellungsrunde der anwesenden Damen kann der Herr dann seine Wahl treffen und mit der gewünschten Dame (zwei sind natürlich auch möglich) auf ein freies Zimmer zu verschwinden. Dabei wird natürlich großen Wert auf Diskretion gelegt.

Abends ab 21.00 Uhr gibt es zusätzlich den Barbetrieb, der in der Regel um 01.00 Uhr nachts endet, am Wochenende, also Samstag- und Sonntagmorgen, aber auch bis 05.00 Uhr in der Früh geht. Die männlichen Gäste bekommen dann einen Bademantel gestellt und können sich im Barbereich die Dame seiner Träume aussuchen. Natürlich sind hier auch Gespräche der Gäste untereinander möglich.

Der Eintritt beträgt 25€ hierfür sind dann alle alkoholfreien Getränke und Bier gratis. Sonstige alkoholische Getränke könnt ihr natürlich auch genießen, diese werden aber berechnet. Auch Show und Poledancevorführungen sind hier an der Tagesordnung.

Bei schönem Wetter ist die Terasse mit Gartenanlage geöffnet. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt dann das frisch zubereitete Fleisch vom Grill. Zusätzlich wurde im Herbst 2012 im Erdgeschoss eine Sauna eingebaut, die von den männlichen Gäste alleine, aber selbstverständlich auch in Begleitung einer der zauberhaften Damen besucht werden kann.

Preislich geht es ab 50€ los, diesen Preis kennen manche Gäste vielleicht noch aus dem Haus 118 in der Luisenstraße, wo das Team des Club Maxim früher anzutreffen war. Nähere Informationen zu Extras usw. erfahrt Ihr vor Ort von den Damen.

Weitere Infos, auch über die weiblichen Gäste könnt Ihr unserer Homepage entnehmen.  Wir freuen uns auf den neuen Club und natürlich auf Euch, unsere Freunde und Gäste, Weibliche Kolleginnen sind immer herzlich willkommen, bei Interesse sprecht und einfach an. Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.

Euer Club Maxim