Käuflicher Sex in Neuwied

Neuwied ist den meisten als kleine Stadt am rechten Rheinufer bekannt, das zum Beispiel von Koblenz in nur 10 Minuten erreicht werden kann. Fast 70.000 Menschen leben hier. Eine verträumte und romantische Kleinstadt, in der aber auch der Wunsch nach Sex und Erotik zu finden ist. Nutten sind in Neuwied aber nur spärlich zu finden. Einen Puff gibt es direkt in dem Ort nicht.
Zwar gibt es immer mal wieder kleinere Apartments in denen Nutten angeboten werden. Das Angebot ist jedoch so übersichtlich, dass es schon wieder untergeht und wandelt sich stetig.

Hier geht es zu den Girls aus Koblenz

Puff in Neuwied – Was gibt es?

Unsere Recherche dazu ergab, dass es keinen Puff in Neuwied gibt. Aber ganz gelegentlich Wohnungsprostitution. Allerdings scheint diese in der kleinen Stadt nicht gerne gesehen zu sein. So lässt sich auch erklären, dass Nutten kaum zu finden sind. Es gibt wohl eine Art Privathaus in der Hermannstraße 64. Genaueres dazu ist aber nicht bekannt. Auch hierbei scheint es sich zunächst um einen temporären Puff in Neuwied zu handeln.

Ich will Sex in Neuwied

Verzweifeln muss deswegen aber keiner. In dem Ort selbst wird es natürlich schwer, einen Puff oder Huren zu finden. Dennoch gibt es eine Vielzahl von Alternativen. Wie bereits in der Einleitung erwähnt, liegen mehrere kleinere und größere Städte in direkter Reichweite. Von Koblenz bis Köln und Frankfurt.
Wer also auf Anhieb keinen Puff in Neuwied finden sollte, kann auch einfach in das Auto steigen und gelangt dann relativ diskret zu einer Vielzahl von tollen Angeboten. Es macht aber vorher Sinn, im Netz nach einem Puff in Neuwied zu suchen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass in der Zwischenzeit ein Bordell öffnet oder sich Nutten in Wohnungen anbieten. Meistens lässt sich diese Information immer nur kurzfristig vor dem Besuch abfragen. Andernfalls lädt das Umland zu einem sündigen Besuch ein.

Hier geht es zu den Girls aus Bonn

Andere Alternativen in Neuwied

Wer nun unbedingt in dem Ort erotische Erlebnisse sucht oder nicht mobil ist, kann zu dieser Alternative greifen. Es ist durchaus möglich den Puff direkt nach Neuwied zu holen. Wie das geht? Im Umland, vor allem in den großen Nachbarstädten, befinden sich viele Agenturen, die gerne stilvolle Damen für einen diskreten Besuch vor Ort vermitteln. Dabei kann der Empfang im Hotel oder direkt in der eigenen Wohnung erfolgen. Die Kosten für die Anreise halten sich in Grenzen und amortisieren sich ab bereits einem 3-Stunden Date. Wer hingegen schnellen Sex sucht, also vielleicht nur einen schamlosen Blowjob oder einfach einen kurzen Fick, findet den Puff in Neuwied im Umland. Dort lassen sich auch diverse kleinere und größere Clubs entdecken.

Kostenlos in Deutschland Inserieren

Erlebnis Neuwied: Einfach kombinieren

Die Stadt lädt vor allem mit ihrer landschaftlichen Vielfalt ein. Das kann zugleich auch eine interessante Anregung sein. Bestellen Sie sich doch einfach, wenn Sie keinen Puff vor Ort finden, eine nette Begleitdame und verbringen mit ihr den Tag in dem Ort. Ein erotischer Spaziergang, ein tolles Essen und am Ende die scharfe Nummer, ganz privat bei Ihnen in den eigenen 4-Wänden. So kommen die Nutten direkt nach Neuwied.

Weitere Themen aus der Region

Kommentare