Nutten in Fulda nicht immer zufrieden

Eigentlich liegt die Stadt Fulda reizvoll an dem gleichnamigen Fluss, umgeben von einer bezaubernden Naturkulisse und zahlreichen Entspannungsmöglichkeiten. 225.000 Menschen fühlen sich in der Stadt pudelwohl. Doch auch wenn die Lebensqualität in den letzten Jahren deutlich angestiegen ist und viele neue Zuzügler anzog, gibt es auch Probleme in der Region und davon sind nicht nur die Einwohner, sondern eben auch die Nutten in Fulda betroffen. Für eine nähere Erklärung lohnt ein Blick auf die Prostituierten selbst.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 3

Fulda für ausländische Nutten Anzugspunkt

Wie in fast jeder Stadt, überragt der Anteil der ausländischen Frauen in der Prostitution. In Fulda sind auffällig viele Frauen aus Bulgarien anzutreffen. Für die meisten dieser Girls ist die Hoffnung groß, in Deutschland viel Geld mit käuflichem Sex zu verdienen. Sie bieten sich als Nutten in Fulda an und hoffen, nach 2 oder 3 Jahren genügend Geld für ein gutes Leben in ihrer Heimat verdient zu haben. In der Regel geht dieses Kalkül auch auf. In Fulda jedoch sind die Nutten aus Bulgarien nicht ganz so zufrieden. Das hat Gründe und die liegen in finanziellen Punkten, aber nicht nur.

Hier geht es zu den Girls aus PLZ 6

Geld muss reinkommen

Wenn Nutten Sex in Fulda anbieten, hat das vor allem ein Grund. Sie verdienen damit ihren Lebensunterhalt und hoffen natürlich auf möglichst hohe Einnahmen, um Rücklagen bilden zu können und sich ein gutes Leben zu gönnen.
In der Stadt Fulda scheint das aber nicht so einfach zu sein. Natürlich war da auch Corona, die Prostitution wurde zunächst komplett verboten, fand dann im Geheimen statt und wird nun nach und nach wieder zugelassen. Die Kunden sind jedoch verunsichert. Immerhin schreit die Politik jeden Tag, dass wir von einem Monster, einem Virus, bedroht werden. Viele Nutten in Fulda hatten erhebliche Verdienstausfälle. Aber es gibt noch andere Gründe, die lange vor Corona da waren.

Kostenlos in Fulda Inserieren

Fulda für Sex nicht so beliebt

Männer suchen immer gerne nach Sex. Ob nun in kleinen Orten oder großen Metropolen. Dabei spielt aber das Einkommen und die wirtschaftliche Situation eine große Rolle, ob und wie oft sie sich die käufliche Erotik leisten können. In der mittelgroßen Stadt steigt die Arbeitslosigkeit nach und nach an. Das durchschnittliche Gehalt liegt vielfach nur bei 1.500 – 1.700 Euro netto. Das ist wenig und bietet nur einen kleinen Raum für Nutten. In Fulda macht sich das bemerkbar. Erotische Angebote sind meistens günstiger, als in anderen Städten. Die Frauen aus Bulgarien verdienen dadurch weniger.
Ebenso spielt die geographische Lage eine große Rolle. Die mittelgroße Metropole liegt ein wenig abgeschlagen in der Natur. Drumherum sind kleinere Orte und Dörfer zu finden, die für Urlauber sicherlich hier und da reizvoll sind, aber wenig Geld in die Kassen bringen. Unter dem Strich bedeutet das: Nutten in Fulda verdienen wenig, die Nachfrage ist zwar da, das Geld sitzt aber bei den Kunden nicht so locker wie beispielsweise in der Bankenstadt, die etwa 100 Kilometer entfernt liegt.
Wirtschaftlich hat Fulda ebenfalls an Bedeutung verloren, für die Nutten kein leichtes Geschäft. Das sie teilweise unzufrieden sind, ist verständlich.

Weitere Erotik Themen der Region

Kommentare