Ein Begrüsungsritual, Du kommst an, lässt Dich fallen, sanfte Massage, eine Vertrautheit baut sich auf und ich erhöhe langsam den Grad unseren Intimenbeisamenseins! Eine sanfte Massage von Kopf bis Fuß, kein Zentimeter Deines Körpers wird unberührt bleiben, nichts von liebevollen Berührungen ausgeschlossen. Genieße die sinnlich sanfte Massage.

Tantramassagen sind Kunst, Berührungskunst. Als Kunst der Berührung ermöglicht sie eine Erweiterung unserer Sinnlichkeit unserer Wahrnehmung und Empfindungen. Folge mir auf der spannenden Reise, der neu Entdeckung Deiner Sinne und Leidenschaft.

Die Tantramassage ist eine ganzheitliche Massageform die den Intimbereich gefühlvoll mit einbezieht. Nehme Dir Zeit, lass UNS die Zeit und Du wirst sie nie wieder vergessen!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich zwar um Massagen sinnlich-erotischer Natur handelt, es aber keine versteckte Aufforderung zum Geschlechts/-, Oral/- oder Analverkehr beinhaltet!!!

Tantra 4U
Adresse auf Anfrage
50677 Köln

Tel: 0176 - 3630 2330
Web: http://tantra4u.de/

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11:00-19:00 Uhr
Sa: nur nach Absprache