NELA ELEKTRA - Massagen und mehr ...

Hallo lieber Gentleman,

Ich heiße Nela und bin eine junge, hübsche fröhliche Person . Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt, weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht. Dann ist es Zeit für eine Reise in der Welt deiner Fantasie. Lass mich deine Entführerin sein. Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen. Hier möchte ich ein paar Beispiele meine Service nahe beschreiben.

MASSAGE PROGRAMM 

Unter meinen zärtlichen Händen und leidenschaftlichen Berührungen wirst du deinen Alltag mit Sicherheit vergessen. Bei mir erlebst du die beste Massage, die beste Erotik Musik, Aroma relax Oils und meine positive Energie. RELAX -massage Body to Body Massage, nach Wunsch sportl. Massage, Pr*statamasage ganz zärtlich.

IM BADEZIMMER 

Stell die vor: wir stehen unter einem warmen Wasserfall und ich wasche dein ganzen Körper mit duftender Seife. Unsere nackten angeheizten Körper berühren sich zärtlich. Ich spiele mit deinen Brustwarzen, massiere leidenschaftlich deine Intimbereich (nach Wunsch auch Intimrasur) du zitterst, bist kurz vor dem Höhepunkt aber ich lasse es nicht dazu kommen, weil wir noch etwas vorhaben.

FREUNDINNEN

Manchmal bekomme ich Besuch von einer Freundin, die dann mehrere Tage oder Wochen bei mir ist und ebenfalls besuchbar ist. Neben einem umfangreichen Massageprogramm bietet diese Freundinnen meistens auch einen heißen, erotischen Service an.

Nela Elektra
Str. telefonisch erfragen
50825 Köln

Tel: 0177 - 473 4629
Web: http://www.6today.de/massage-liste/nela-elektra/home/

Öffnungszeiten:
Mo-So: 10:00-00:00 Uhr