Hostessen Haus - Nicki
Hostessen Haus
Nicki
Gustav-Stresemann-Str. 30
51469 Bergisch Gladbach
Anfahrt
Tel: 0176 - 2359 3989

Öffnungszeiten:

Mo-So : 11:00-22:00 Uhr
Alter: 28 Jahre
Größe: 167cm
Konfektion: 38
Oberweite: 80C
ganz rasiert

Info

Ich bin eine liebevolle, erfahrene, schlanke und sehr gepflegte deutsche Frau, die dich den Alltag vergessen lassen möchte. Bei mir kannst du dich bei Kerzenschein, sanfter Musik und einer schönen, professionellen Massage gänzlich entspannen.

Egal ob du tatsächlich mit Verspannungen zu mir kommst oder ich dich mit warmen Ölen mit meinem Körper verwöhne- Ich möchte, dass Du dich bei mir rundum wohl fühlst! In sauberen, gemütlichem Ambiente biete ich dir an, erst gemeinsam zu duschen, oder auch zu baden, ganz wie du das gerne magst.

Schmusen, Küssen....hmmmm, das liebe ich! Und vielleicht magst du mich auch gerne mit deinen Händen oder deiner Zunge verwöhnen. Auch das genieße ich sehr. Alles wir machen soll uns beiden Spass machen.

Ich mag auch gerne einige heftigere Praktiken, wie Analverkehr, Deep Throat, NS, oder auch schon mal dominant/devote Rollenspiele. Alles was uns beide anturnt sollten wir ruhig tun!

Beim Sex (natürlich nur mit Schutz) liebe ich es dich zum Höhepunkt zu reiten oder leidenschaftlich von hinten genommen zu werden. Spätestens dann verwandelt sich dein Schmusekätzchen in eine echte Wildkatze. Wart es ab! ;-)

Ruf mich doch gerne mal unverbindlich an: 0160/4641689

Deine Nicki (aus Deutschland)

Service

51224 Besucher