Hey mein Süßer,

ich bin die Alessandra, eine hübsche junge Lady, mit einer Wahnsinns Figur und einem knackigem Apfel Po. Wenn du auf der Suche nach einem süßen Mäusschen bist, dann bin ich die perfekte Gespielin für dich. Ich weiß genau was du brauchst bis du zum absoluten Höhepunkt kommst.

Dabei setzte ich meinen sexy Körper hingebungsvoll ein. Ich bin leidenschaftlich und feurig, du wirst dich bei mir garantiert wohl fühlen. Lass uns treffen, und du wirst es nicht bereuen. Du möchtest deinem Alltag und den Stress für eine Weile vergessen? Am Anfang verwöhne dich mit einem langem Vorspiel danach lassen wir unsere Fantasie freien Lauf. Sicherlich können wir auch direkt "zur Sache gehen", denn für dich kann ich auch dein kleines Luder sein. Von heißen Dildo-Spielchen bis zu Anal fallen uns bestimmt viele Sachen ein. Ich erwarte dich in sexy Dessous und auf Wunsch gerne mit Highheels.

Ganz bestimmt werde ich Dich bis zum Äußersten verwöhnen, so dass du Dich noch sehr lange an unser Date positiv zurück erinnern wirst. Diskretion, Hygiene und Respekt verstehen sich von selbst und werden genau so von dir erwartet. Meld dich bei mir, und wir vereinbaren einen Termin. Wenn du mich auf Anhieb nicht erreichst, gib nicht auf sondern schreib mir eine kurze SMS mit deinen Vorlieben und deinem Termin Wunsch. Ich melde mich schnellst möglich zurück.

Ich freue mich schon auf dich

Alessandra

Glockengasse - Alessandra
Glockengasse - Alessandra - Glockengasse 68 - 50667 Köln - Tel: 0163 - 6843 927
57963 Besucher