Fee - Fee
Fee
Str. telefonisch erfragen
51469 Bergisch Gladbach
Anfahrt
Tel: 0152 - 2357 5152

Öffnungszeiten:

Mo-So: nach Absprache
Alter: 53 Jahre
Größe: 170cm
Konfektion: 38
Oberweite: 85C
ganz rasiert

Info

100% Privat ~~~ 100% Milieufrei ~~~ 100% Diskret

An den Gentleman,

Es erwartet dich eine schlanke, reife, erotische Lady, die solvente Herren ab 40 bevorzugt.
Ich liebe den Kontrast in meinem Leben, deshalb lernst du bei mir zwei Seiten kennen, den Hunger auf das besondere und die ungezügelte Lust! Du kannst mich in Gesellschaft ohne weiteres vorzeigen. Gerne begleite ich dich als deine Gefährtin. Oder bin deine Freundin, für Girlfriendsex. Ich liebe es deine Begierde zu spüren, deine Lust auf meinen Körper, deine Erregung wenn du mich als dein Spielzeug benutzt.

Damit wir beide Spaß daran haben, bevorzuge ich eine Mindestbuchzeit von 1 Stunden.

Meine Tabus solltest du akzeptieren. AV,NS,KV, Fisting sind nicht erlaubt.
Es versteht sich auch in deinem Interesse das Ich Safer Sex praktiziere.

Ich freue mich auf erotische prickelnde Kontakte.
Termine nur nach Absprache. Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen

Liebe Grüße
Deine Fee

Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch


Bitte erwähne bei deinem Besuch, dass du die Anzeige auf 6Today gesehen hast!

Service