Studio WF - Bizarrlady L
Studio WF
Bizarrlady L
Kerstingkamp 6
48159 Münster
Anfahrt
Tel: 0251 - 2639 667

Öffnungszeiten:

Mo-Sa: 12:00-23:00 Uhr
So: geschlossen
Alter: 38 Jahre
Größe: 172cm
Konfektion: 38
Oberweite: 80B
ganz rasiert

Info

Schmerzlich Willkommen bei mir und in meiner kleinen, bizarren Welt!

Mein Name Bizarrlady L steht für LIEBE, LUST & LEIDEN.
Du magst es, wenn eine Frau beim Sex die Zügel in der Hand hat und dir den Weg zu ihrer Lust zeigt? Dann lerne mich in allen Facetten meiner Geilheit kennen! Ich bevorzuge die sinnliche und körpernahe Dominanz, bei der ich ganz Frau sein darf und du mein Lustobjekt.. Lass dich von mir fesseln, geil benutzen und deine Zunge zu meinem persönlichen Spielzeug werden! Bringe damit deine Herrin sooft zum Höhepunkt oder benutze sie mit all deiner Fantasie bis sie selbst um Gnade bittet!

Aber nur, um dich danach mit bittersüßen Quälereien für deine Zügellosigkeit zu bestrafen! Spanking, fantasievolle An*lbehandlungen, Ballbusting, Harnr*hrend*hnung, Nadelspiele, Ausbildung zum Leckdiener sowie sanfte bis strengere Erziehung sind meine Vorlieben.

SPEZIALITÄT:
Möchtest du mich mit deinen Fingern (bis zur ganzen Faust) zu einem mega feuchten Höhepunkt bringen? Dann bin ich gerne deine Wegweiserin zu meinem G-Punkt ! Es wird feucht !! Garantiert ein unvergessliches Erlebnis NS Liebhabern biete ich variationsreiche Sauereien mit meinem warmen Sekt; ohne Berührungsängste zelebrieren wir beide eine echte Dirty-Orgie!

Komm, und lass mit mir all deine Sehnsüchte und verdorbenen Fantasien geile Realität werden!

Auch gerne für Paare / Damen
6850 Besucher