Ladybar - Mia
Ladybar
Mia
Ferdinantenstr. 28
47475 Kamp-Lintfort
Anfahrt
Tel: 0152 - 5741 6404

Öffnungszeiten:

Mo-Di: 10-15 + 20-03 Uhr
Do: 10-15 + 20-03 Uhr
Fr: 10-15 + 20-05 Uhr
Alter: 21 Jahre
Größe: 168cm
Konfektion: 34
Oberweite: 75A
ganz rasiert

Info

klingeln bei Winter (Hofeinfahrt erste Tür links)
 
Ich heiße Mia. Mich wirst Du nicht vergessen können.
 
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Mia

Zu mir "Mia":

Ich heisse Mia und bin 21 Jahre, habe lange, hellblonde Haare und bin 168cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam.
Spreche sehr gut Deutsch
Mia
 
Bitte erwähne bei deinem Besuch, dass du die Anzeige auf 6Today gesehen hast!

Service