Erotik-Massage Essen - Susi
Erotik-Massage Essen
Susi
Zeche Katharina
45307 Essen
Anfahrt
Tel: 0171 - 6466 616

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: ab 10:30 Uhr
nach Absprache
Alter: 43 Jahre
Größe: 168cm
Konfektion: 36/38
Oberweite: 80C
ganz rasiert

Info

Hallo, lieber Mann !
 
Bist du auf der Suche nach etwas Liebe, Lust und echt empfundener Leidenschaft? Hast du Sehnsucht nach einer Frau, die zu ihrer Sexualität steht und durch gegenseitiges Verwöhnen mit gemeinsamen Höhepunkten das Schönste ist ? Dann lerne mich doch einfach mal kennen! Ich bin Susi, eine erfahrene deutsche Frau in den allerbesten Jahren! Liebeshungrig und mit echt empfundener Geilheit, möchte ich mit dir die schönste (Neben?)Sache der Welt erleben!

Hingabe, Zärtlichkeit, unkontrolliertes Geniessen.... wie bei einer echten Geliebten! Ich bin "solo", liebe meine Sexualität und möchte dir gerne zeigen, wie erregend und schamlos die Erotik mit einer reifen Frau, wie mir sein kann.
Ich mag jegliche Art von erotischen Massagen, hautnah und sinnlich. Knisternde  Berührungen, feuchte Spiele unter der Dusche, leicht bizarre oder NS-Massagen, gegenseitiges "Durchkneten" Prostatamassagen u.v.m.  Natürlich darfst du bei mir zur Krönung auch absolut authentischen Girlfriendsex erwarten, bei dem wir beide miteinander orgastisch  verschmelzen...
Dass ich hierbei nicht schauspielere, wirst du sehr schnell zwischen meinen feuchten Schenkeln spüren! *SMILE*
 
Auch junge Herren heiße ich ganz herzlich Willkommen und bin gerne eure geduldige Liebeslehrerin !
 
Ich freue mich sehr auf eine geile und freundschaftliche Zeit,

Deine SUSI

Service

11320 Besucher