Zauberhaftes Naturblondinchen

Ich bin Jeanny, ein wie man(n) sagt zauberhaftes Naturblondinchen mit strahlend blauen Augen und einem zierlichen, biegsamen Körper!

Wenn Du den mädchenhaften Typ Frau magst, verspielt, liebevoll und zärtlich, sollten wir uns kennenlernen!

Ich liebe es, Dir und Deinem Körper mit viel Zuneigung und Streicheleinheiten eine wunderbare Zeit der Entspannung zur bescheren. Geniesse einfach meine Berührungen und meinen Körper, der sich sanft und rhythmisch mit viel warmem Öl auf Dir bewegt... Mit viel Lust und Zeit massiere ich auch Deinen Lingam und gesamten Intimbereich bis zum erlösenden Höhepunkt!

Du magst noch "MEHR"? Auch für kuscheligen Girlfriendsex und gegenseitige Streichelmassagen bin ich sehr gerne zu haben! Gemeinsames geiles Duschen mit viel Schaum und neckischen Spielchen ist übrigens zu jedem Service dazubuchbar!

Auch ICH möchte meinen Spass haben und mich ganz auf Dich einlassen können während wir zusammen sind! Aus diesem Grund sind mir liebevolle, zärtliche und gepflegte Herren besonders willkkommen!

Ich bin keine "Professionelle", sondern ein ganz normales Mädchen! Daher bin ich NUR WENIGE WOCHENSTUNDEN nebenbei im Mananda erreichbar!

Bitte erkundige dich unbedingt vorab nach meinen Anwesenheitszeiten! Vielen Dank!

Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit DIR!!!

Erotik-Massage Essen - Jeannie
Erotik-Massage Essen - Jeannie - Zeche Katharina - Essen - Tel: 0171 - 6466 616
28163 Besucher