Liebevoller Massage-Engel

Sei gegrüßt, lieber Entspannungssuchender!

Ich bin Carina und möchte dir mit meinen zärtlichen Händen und meinem ganzen Körper nur eines bereiten: absolutes Wohlbefinden! Ich möchte dich und deine Seele berühren, dich glücklich machen und dir vielleicht sogar ein bisschen Liebe schenken! Die schnelle Nummer bekommst du überall. Bei mir aber solltest du Zeit für DICH einkalkulieren! Erfahre am eigenen Leib, wie tiefgreifend sich eine Massage auf jede Faser deines Körpers auswirken kann. Gänsehaut und ein Kribbeln (nicht nur im Bauch) lassen dich den Alltagsstress bald vergessen. Abschalten, loslassen, Energie tanken und der Erregung freien Lauf lassen!

Zuerst massiere ich deine Muskeln gekonnt von Kopf bis Fuß, mit Öl oder Nurugel, wenn du magst, folgt dann eine ausführliche Lingam Mundmassage, um dich zärtlich zu erregen... Hodenmassage inklusive!!! Du darfst dabei gerne schon in meinen Mund kommen, oder aber mein tantrisches Vereinigungsritual genießen! Dabei verschmelzen unsere Körper völlig und du kommst in das Vergnügen, mit mir einige Stellungen aus dem Kamasutra auszuprobieren! Ein Orgasmus folgt, den du vielleicht SO noch nicht erlebt hast!

Du möchtest auch mich massieren oder verwöhnen? Aber gerne doch. Du darfst meinen schlanken Körper und meine Brüste sanft durchkneten und streicheln. Ach meine süß schmeckende Yoni freut sich auf Besuch deiner feuchten Zunge.... Ich küsse ausserdem sehr gerne! Wenn du magst, massiere ich dich auch bei einem gemeinsamen Schaumbad in meiner luxuriösen Wanne... Wie wäre es da mit einer flutschig-feuchten Körper auf Körper Massage?

Also warte nicht länger, sondern nehme dir endlich Zeit für DICH und eine wundervolle Zeit mit MIR!

P.S.: Ich massiere hier in einem sehr gepflegtem Ambiente mit allen Annehmlichkeiten!

Dein liebevoller Massage-Engel Carina

Erotik-Massage Essen - Carina
Erotik-Massage Essen - Carina - Zeche Katharina - Essen - Tel: 0171 - 6466 616
25869 Besucher