5 Bilder
Name
Vanessa
Haus
4Illusion
Straße
Aachener Str. 71a
Ort
40223 Düsseldorf
Klingel
Agentur (im Hof)
Telefon
0152 - 2101 1787

Bitte erwähnen Sie bei Ihrem Anruf, dass Sie die Anzeige auf 6Today gesehen haben!

Arbeitszeiten
Mo-Fr : 11:00-22:00 Uhr
Sa : 12:00-20:00 Uhr

Info

Hey, lieber Mann!

Ich hoffe, meine Fotos hier machen dir Lust auf „mehr“! Ich bin Vanessa, ein freizügiges, hübsches Mädchen mit viel Spaß am Sex und geilen Gefühlen! Ich pflege meinen Körper voller Hingabe, damit er dir als Instrument der Geilheit und Lusterfüllung appetitlich zur Verfügung steht!

Gerne setze ich mich auf dich, damit du den Anblick meines flachen Bauches und meiner prallen Brüste bei einem geilen Ritt genießen kannst !! Ich möchte dich tief in mir spüren, wie dein Ständer mich quasi von innen streichelt, um dann mit dir gemeinsam den erlösenden Orgasmus zu erleben ! Ich schäme mich nicht für meine Geilheit; ich bin jung, frei, scharf auf Sex und stehe auch dazu! Wenn ich begehrt und befriedigt werde, bin ich einfach super drauf !! Bestimmt geht es dir genauso, oder ? Also denk nicht so lange nach, sondern lass es uns einfach treiben!

Wenn du magst, können wir auch gerne mal bizarre Rollenspiele im SM Studio oder Klinikum ausprobieren! Dabei bin ich leicht devot und dein williges, kleines Bückstück *smile* ! Und der Herr Lehrer darf sich auf eine versaute und frühreife Schülerin freuen! Bei unserem Date möchte ich dich wie eine echte Freundin einfach nur glücklich machen! Ohne Nepp!

Bitte erkundige dich telefonisch, wann ich für dich im Haus bin!

Kuss auf den Mund, Vanessa.

Service

Alter:
27 Jahre
Größe:
162cm
Konfektion:
32
Oberweite:
75C
Rasur:
ganz rasiert