Meine Meinung zu den Grünen

Meine Meinung zu den Grünen

Die Mainstream Presse wird von der aktuellen Regierung gesteuert, sie ist nicht mehr unabhängig und bekommt finanzielle Zuschüsse. Allein, wenn ein Ministerium eine Seite Werbung bei einer Zeitung bucht fließen zig tausend unnötige Euros, das kann ARD und ZDF machen, die wurden bereits dafür bezahlt, über GEZ Gebühren. Solche Anzeigen sind also nichts anderes, als ein Geld-Geschenk an die Zeitung, man wird zwar anders argumentieren, doch es ist und bleibt verschenktes Steuergeld.

Ablenkungsmanöver die Grünen - 2021

Nach dem Corona Lockdown wurden die Grünen als mögliche neue Regierungspartei in den bezahlten Staats-/Mainstream Medien sehr gefeierte. Man erfand extrem gute Prognosen und lenkte den Blick auf die Grünen.
Damit sollte nur der Blick von der CDU verlagert werden um diese aus der Schusslinie für alle Lockdown Schäden zu bringen, jetzt liegt der Fokus auf den Grünen. Langsam dreht sich das Blatt wieder und viele schlechte Infos über die Grünen werden gestreut und von der Mainstream Presse mit fetten Schlagzeilen publiziert, so konnte die CDU von sich ablenken.

Sind wir nicht alle ein bisschen Grün

Die Grünen sind unser ökologisches Gewissen! Sind wir Anderen denn gewissenlose Zombies? Sind wir nur gute Menschen, wenn wir „Grün“ wählen? Ist jedem der Klimawandel egal, der nicht „Grün“ wählt? Nein, die Grünen sind nicht besser als Sie und Ich und auch die meisten anderen Parteien berücksichtigen die Natur.

Der Mensch hat keinen Wert und soll immer bezahlen

Mit Geld kauft man eine heile Welt und eine gesunde Natur. Der Mensch soll zahlen, er hat es ja auch kaputt gemacht. Der Mensch in dieser Gleichung ist aber nur der „DEUTSCHE MENSCH“, wir deutschen sollen für die Natur zahlen, egal ob die anderen Länder mitmachen oder nicht. Die Reichen bezahlen genau so viel wie die Armen. Sozial absolut ungerecht. Ich habe immer das Gefühl bei den Grünen, das ich die „Cash Cow“ (Goldesel) bin, die gemolken wird. Als Mensch habe ich bei den Grünen gar keinen Wert, jeder Baum oder jedes Tier ist mehr wert als ich, wir sollen alles bezahlen, damit es glückliche Kühe in gesunder Natur gibt, auch wenn wir dabei verhungern.

Global nicht lokal

Wir haben die höchsten Spritpreise, Energiepreise usw. Das reicht den Grünen aber nicht, sie wollen es teurer, teurer und nochmal teurer. Das Geld der Deutschen Bevölkerung rettet dann das Klima der Welt. Selbst, wenn Deutschland wieder mit der Kutsche fährt und mit Kerzen die Wohnung beleuchten, dann wird das auf der Welt nicht viel änder, in Deutschland aber schon. Man rettet die Welt nicht über Geld sondern über ein wachsendes Verständnis und das gibt es kostenlos.

Atomstrom Lüge

Deutschland stellt die Atomkraftwerke ab und kauft jetzt den Atomstrom bei unseren Nachbarländern (Frankreich, Belgien, etc.) ein. Wir sind jetzt abhängig von den Anderen. Ohne den Zugekauften Atomstrom wären schon längst die Lichter aus in Deutschland. Ist das ein Sieg oder nur ein Trojanisches Pferd? Vielleicht bekommen wir später Geld dafür, dass wir Atommüll aus Frankreich bei uns lagern, dann war alles vollkommen sinnlos. Deutschland ist kein Land mit viel Sonne, wo Sonnenenergie einen großen Teil abfangen könnte. Wasserkraft von Bergen gibt es hier auch nicht so viel, das kann Österreich viel besser und der Wind ist hier auch nicht immer stark. Da blieben noch die Kohlekraftwerke, die sind geblieben. Da kommt übrigens der saubere Strom für die E-Autos her.

Nur Natur ohne Wirtschaft funktioniert nicht

Die Rentnerpartei kümmert sich um die Interessen der Rentner, die Tierschutzpartei um geschützte Tiere, die Linken um die Armen und Schwachen, die Grünen retten die Umwelt. Geld kann nur ausgegeben werden, wenn es eingenommen wurde. Wenn die Energie zu teuer wird, verlässt ein Teil der Wirtschaft Deutschland und wir verlieren Arbeitsplätze. Die Arbeitslosen können keine Steuern zahlen für die „Grüne Natur“. Wenn wir uns kein Auto mehr leisten können, weil die Grünen die Spritpreise angehoben haben, dann müssen wir jedes Mal umziehen, wenn wir den Arbeitsplatz wechseln um Spritkosten zu sparen, blöd nur wenn die Frau in der anderen Richtung arbeitet, wenn die Großeltern im Ort sich um die Kinder kümmern. Wenn mein neuer Arbeitgeber in der Stadt ist, ziehe ich dann in die Stadt und habe viel höhere Mietkosten? Daran denken Grüne Politiker nicht mit einer Diät von 10.000 €. Eine Partei, die nur ein Ziel hat verliert die anderen Ziele aus den Augen und das ist ganz klar bei den Grünen zu erkennen. Keine Wirtschaftliche Kompetenz. Immer nur der Blick auf die Natur und Lobbyismus Politik.

E-Auto

Das angebliche E-Auto ist gar nicht so sauber wie es scheint, den es fährt mit Strom aus dem Kohlekraftwerk, der Dreck kommt als nur an anderen Stellen in die Umwelt. Die Herstellung von den notwendigen Batterien braucht immer seltene Erden, die bezieht Deutschland aus dem Ausland, wir selbst haben keine, daher sind wir 100% abhängig von wenigen Ländern, in denen „Seltene Erden“ vorkommen. Batterien sind auch nicht besonders langlebig, also produzieren wir viel Sondermüll. Viele wollen die Batterien gar nicht annehmen, wegen der ganzen Sondermüll Entsorgung.
Mit Druck soll man zum Umstieg auf ein E-Auto gezwungen werden, welches mind. 8.000 Euro teurer ist als ein vergleichbarer Verbrenner. Dabei existieren noch nicht einmal genügend Lademöglichkeiten für E-Autos. Der Staat kümmert sich nicht darum. Der Einfamilienhaus Besitzer kann sich eine Ladesäule hinstellen, doch was ist in Hochhaussiedlungen, wie soll das dort mit den Ladesäulen umgesetzt werden? Der Superkondensator könnte die Batterien in ca. 10 Jahren überflüssig machen, Wasserstoff Technik könnte verbessert werden, aber man will uns das E-Auto jetzt aufzwingen. Lobbyismus Politik und sonst nichts.

Frauenstatut - Nur Frauen gewünscht

Die Grünen wollen aktuell nur Frauen in den leitenden Positionen haben „Frauenstatut“. Im Saarland sollte mehrheitlich gewählter Mann (Hubert Ulrich) das Amt nicht antreten, wegen dem „Frauenstatut“, das ist ein festgelegtes Ziel der Grünen. Nicht „möge der bessere gewinnen“, sondern die Frau gewinnt automatisch. Im Saarland ist dann „Irina Gaydukova“ für die Grünen vor die Kamera getreten und konnte kein der drei offen Fragen auch nur ansatzweise beantworten. Als Mann würde ich diese Partei verlassen, das ist Diskriminierung vom Mann. Chancengleichheit erreiche ich nicht, indem der Sieger bereits über sein Geschlecht bestimmt wurde.

Sozial ungerecht

Prof. Dr. Langhaar Hoffreiter hat in einem Interview gefaselt, das es ja einen Ausgleich gibt für die Sozial Schwachen. Sie können 8000 Euro bekommen für Sonnenkollektoren auf dem Dach. Welcher Sozial Schwache hat den ein eigenes Dach um sich das Geld abzuholen, außerdem bekommt er es ja nur, wenn er 30-40 Tsd. für ein Sonnenkollektor Dach hat. Aber auch für eine neue Heizungsanlage bekommt er die 8000 Euro, womit wir beim selben Thema sind, der Geringverdiener hat kein Eigentum! Dann sollten aber die 8000 Euro für ein E-Auto ein toller Ausgleich sein, für den sozial Schwachen. Natürlich, da der sozial Schwache auch laufend neue Autos kauft und das 8-12 Tsd. teurere E-Auto wird somit um 8.000 billiger, wie hat er jetzt gespart? Die Grünen bestehen auf vielen reichen Kindern, die nicht so auf das Geld achten müssen, oder noch zur Schule gehen und Mama und Papa alles bezahlen, Selbständige und Gewerbetreibende findet man dort kaum. Kein Wunder bei der politischen Einstellung.

Klimaaktivistin Luisa Neubauer

Wenn reiche Kinder mir erzählen wollen, wie die Welt funktioniert, dann kann ich das nicht ernst nehmen. Sie kann sich jedes Mal eine Wohnung in der Nähe Ihres Betätigungsfeldes mieten oder kaufen. Denn sie ist Reich, dann kann sie glänzen, wenn sie die letzten 1,5 km mit dem Fahrrad fährt. „Ihre Großmutter, die sie als ihr großes Vorbild sieht, war zeitweise mit Feiko Reemtsma verheiratet“ Quelle Wikipedia. Jemand der noch nie die Mieten in der der Stadt nicht zahlen konnte und nachts zur arbeite musste, wenn die öffentliche Verkehrsmitteln nicht mehr fahren auf dem Dorf. Sie ist jemand die auch Flugreisen und Autofahren noch bezahlen kann wenn ihr alle schon am Hungertuch hängt. Die Göre soll erst mal die Wahrheit von Geringverdienern kennenlernen, bevor die „Rich Bitch“ uns erklärt, wie die Welt funktioniert.

Kommentare

Weitere Themen zu green