Cat Exclusiv Bordell in Köln

Bordell ist nicht gleich Bordell. Das kennen wir in Köln nur allzu gut. Es gibt wirkliche Etablissements, die man ohne Einschränkungen empfehlen kann und dann gibt es wieder die anderen Häuser, die nie namentlich erwähnt werden sollen. Das Cat Exclusiv in Köln gehört zu der ersten Gruppe. Ein kleiner Geheimtipp in der Domstadt, für alle, die entspannt und ohne großen Zeitdruck ihre sexuellen Fantasien schweifen lassen möchten. Angeboten wird beinahe jeder Service. Die Tabus sind klein. Das Cat Exclusiv wird in Foren immer wieder positiv erwähnt. Einzelne Erfahrungsberichte zeichnen ein relativ gutes Bild. Auch unsere Erfahrungen zeigen, dass das Cat Exclusiv in Köln durchaus ein Besuch mit Widerholungsfaktor darstellt. Mit der S-Bahn Porz-Wahn kann das Haus schnell erreicht werden. Von der Station ist es nicht einmal 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Auto kann also in der Garage stehen bleiben. Eine blonde Hausdame, die genau das signalisiert, was Kunden wünschen, begrüßt die einzelnen Gäste. „Hier bin ich richtig“, lautet dabei der erste Gedanke. Leider scheint aber die attraktive Hausdame selbst nicht zur Verfügung zu stehen. Das ist zwar schade, aber das Cat Exclusiv in Köln bietet wahrlich noch andere Reize, die unserem Herz sogar nicht gut tun. Raus will man aus dem Bordell so schnell nicht mehr.

Hier geht es zu den Girls aus Köln

Die Damen im Cat Exclusiv

Jung, hübsch und willig sind die Girls im Cat Exclusiv allemal. Das Alter beginnt bereits ab süßen 18 Jahren. Wer das Bordell aufsuchen möchte, braucht dafür keinen Termin zu vereinbaren. Das macht allerdings dann Sinn, wenn eine bestimmte Dame des Hauses für das Abenteuer erwünscht wird. In diesem Fall reicht meistens ein kleiner Anruf. Doch zunächst führt die eben erwähnte Hausdame in einen großen, gemütlichen und sehr repräsentativen Salon. Hier werden kurz die Konditionen erklärt und die einzelnen Damen näher vorgestellt. Das Cat Exclusiv bietet damit den diskreten Privatempfang, den viele Gäste besonders schätzen. Der Service in dem Haus beginnt ab 15 Minuten. Nach oben gibt es keine Grenzen. Zungenküsse sind nach Auskunft einiger Gäste, die schon mehrmals in dem Haus verkehrten, bereits im Standardservice enthalten. Aufpreise soll es dafür nicht geben.
Die Räumlichkeiten im Cat Exclusiv Köln sind stilvoll gehalten und auf jeden Fall sauber. Das bestätigen auch immer wieder ehemalige Besucher in den unterschiedlichsten Foren. Hygienisch ist das Etablissement top. Einige Gäste loben vor allem die französisch Kenntnisse der attraktiven Ladys, die gerne in allen nur erdenklichen Positionen verwöhnen und verwöhnt werden. Ein kleines Paradies. Die Zimmer sind privat. Außengeräusche oder andere Gäste sind durch die geschlossene Tür nicht oder nur kaum wahrnehmbar.

Hier geht es zu den Escort Girls

Nettes Angebot für zahlreiche Fantasien

Das Cat Exclusiv bietet ein wirklich nettes Angebot an jungen Frauen. Um die 20 Damen sind jeden Tag in dem exklusiven Haus anzutreffen. Zu Stoßzeiten sind viele aber ausgebucht. Wer seine Zeit frei einteilen kann, sollte also am besten zu früheren Zeiten das Haus in Köln aufsuchen. In einigen der Zimmer befindet sich die Dusche bereits direkt in der Räumlichkeit. Dadurch ist das Vergnügen mit den Damen ganz privat und bleibt auch so sehr diskret. Angeboten werden sehr unterschiedliche Themenzimmer. Auch eine große Whirlpool-Suite steht zur Verfügung. Für asiatische Eindrücke sorgt im Cat Exclusiv die Asia Lounge mit einem großartigen Ambiente. Interessant ist dabei übrigens das Special Angebot in dem Club. 2 Damen zum Preis für eine. Ab 75 Euro geht es los. Nein sagen kann man dabei eigentlich nicht. Wie bereits anfänglich vermerkt, kommt es recht leicht zu dem Wiederholungs-Effekt. Wer einmal im Cat Exclusiv Köln zu Gast wird, versucht schnellst möglichst wieder einen Grund für einen Besuch zu finden. Und Gründe gibt es genügend. 2 Minuten entfernt befindet sich eine kleine italienische Pizzeria, für die Stärkung nach dem wilden Ausritt, der viel Kraft kostet. Das Ende einer traumhaften Begegnung.

Kommentare

Rolf

schrieb am Saturday 15. December 2018

Immer klasse Damen im Laden. Service der Damen meist auch okay. Die Zimmer und sauberkeit des Ladens ist auch gut. Chefin und Hausdame sehr freundlich. Wer sagt er kommt vom Rheinforum bekommt auch Rabatt.

nur_fuer_sie

schrieb am Thursday 11. October 2018

War schon lange nicht mehr im Cat Exclusiv. Weiß jemand, ob die geile Oxana noch im Bordell ist. Ich habe sie lange nicht mehr in Köln gesehen. Früher war sie immer im Cat Exclusiv anzutreffen. Vielleicht nur noch spezielle Zeiten??

Brian

schrieb am Tuesday 09. October 2018

War schon öfters dort. Sehr gepflegt, sehr nett und fast alles wird angeboten ... Ich empfehle Euch den Goldener Salon oder das
Römisches Zimmer