Paulusstr. - Nikita
Paulusstr.
Nikita
Paulusstraße 39
53227 Bonn
Tel: 0176 - 3779 7799

Öffnungszeiten:

Mo-So : auf Anfrage
ganz rasiert

Info

Hallo mein unbekannter Liebhaber,
 
ich bin Nikita, bin jung, bin klein und zierlich, bin sexy und ich bin mit Herz und Lust bei Dir, komme aus Thailand und bin kein fake, alles echt und Natur. Spreche die deutsche Sprache recht gut also kannst du mich anrufen. 
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.
Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.
 
Ich bin zwar klein und zierlich, doch mein Temperament reicht für uns beide. Mein sexy Traumkörper ist Jung und knackig wird dich wie wachs in meinen Händen zerfließen lassen. Du hast keine Chance mir zu entkommen.
Mir fallen viele Spiele ein die wir machen können. Massagen sind meine Vorliebe, schön langsam und mit viel Öl zärtlich bis wild.

Du magst es fast hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das gleiche möchten, lass es uns einfach tun. Mein Französisch und GV ist variabel und einfach geil. Hast du schonmal eine kleines Girlie vernascht? Na dann warte nicht länger, es ist ein besonders geiles Erlebnis,  das garantiere ich dir. Klein, Jung, Sexy!

Warte nicht länger, mein Liebhaber.
 
Deine Nikita

Service

Anfahrt

Paulusstraße 39
53227 Bonn

2798 Besucher