Betten Deutschland

Intensivbetten in Deutschland - Screenshots

1640 Intensivbetten weniger in ca. 6 Monate, 6,2% ITS Betten weniger in 6 Monaten, während eine Pandemie herrscht. Die Pandemie läuft seit 20 Monaten und bisher wurde an diesem Problem nichts verbessert. Dann sind aber nicht die "nicht Geimpften" schuld das es weniger Betten gibt, sondern die Politiker also der Staat.

Es sind Betten weg und sie kommen wieder, wenn sie gebraucht werden. Ich glaube nicht, dass das auf schwankenden Pflegerzahlen zurück zu führen ist. Aber der Staat zahlt ja Prämien, bei einer hohen Auslastung und hier wird eine Auslastung produziert, wie sie am meisten Geld einbringt. Der Staat verfolgt auch keinen Betrug, weil er ja die hohe Auslastung sehen will.

Hier geht es zu den RKI DIVI Intensivbetten Köln - Screenshots

Hier geht es zur aktuellen Statistik

Intensivbetten in Deutschland am 26.11.2021

Intensivbetten in Deutschland am 23.11.2021

Intensivbetten in Deutschland am 15.08.2021

Intensivbetten in Deutschland am 16.07.2021

Intensivbetten in Deutschland am 30.05.2021

Intensivbetten in Deutschland am 09.05.2021

Intensivbetten in Deutschland am 08.05.2021

Intensivbetten in Deutschland am 07.05.2021

Intensivbetten in Deutschland am 06.05.2021